Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Fragliche 5 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nahezu jede Tasse oder jedes Glas haben hier einen Sprung! Ein Hotel in dieser Lage, in der Kategorie 5* sollte sich einen Satz neues Geschirr leisten können! Das Essen der Halbpenison ist wohl gerne nur das Günstigste auf der Karte. Darüber hinaus war Halbpension gebucht. Jedoch bekamen wir nur an einem Abend ein Essen im Hotel angeboten?! Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist grds. sehr nett und hilfsbereit. Man hatte bemerkt dass ich Geburtstag habe und daraufhin wurde mir der Sekt direkt an den Tisch gebracht. Als wir jedoch am Abreisetag noch ein Museum besuchen wollten und wir unser Parkticket auslösten, wurde uns pampig gesagt, dass auf jeden Fall noch nachzahlen müssen, obwohl wir den Tag über noch hätten im Parkhaus stehen können. Das fanden wir bei einem 5*-Sterne-Haus extrem unangemessen. Zu unserer Verwunderung mussten wir dann feststellen, dass das Personal falsch informiert war und der Automat im Parkhaus berücksichtigte, dass schon den ganzen Tag gezahlt hatten. Im Winter ist das Hotel besonders schön, da es von außen als übergroßer Adventskalender geschmückt war. Der Weihnachtsmarkt und das Casino sind direkt vor der Haustür. Des weiteren scheint es besonders gut zahlende Gäste zu geben, welche die Be- und Entladungsbucht als Parkplatz nutzen dürfen. Die übrigen Gäste dürfen dann schleppen. Die Kaffeekultur wird im Dorint nicht ernsthaft gepflegt, nahezu alle Kaffeearten werden in der gleichen Tasse serviert. Am Ballonfenster, welches wohl nicht ausreichend isoliert ist, fanden wir Schimmel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlich möchte ich mich bei Ihnen Bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben um uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden sind. Für diese Vorkommisse und entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Viele der angesprochenen Punkte gehören sicherlich nicht zum dem Standard unseres Hauses. Diese Anmerkungen werde ich selbstverständlich auch an die Direktion weiterleiten um Verbesserung zu eruieren. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie wieder begrüßen dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Elena Hanusch Guest Relation Manager