Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität lässt nach
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat die Qualität in den letzten 8 Jahren in denen ich hierher komme nachgelassen. Dampfbad geschlossen. In Dusche Schimmel in Ecken. Z.t. angewohnt. Anstrich und Sanierung nötig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben um unser Haus über Holidaycheck zu beurteilen. Ihre Kritik ist für uns von äußerster Wichtigkeit. Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach und versichere Ihnen, dass dies in keinem Fall unseren eigenen Ansprüchen und dem Service unseres Hauses entspricht. Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service genießen konnten. Momentan ist unser Housekeeping-und Technikteam im Einsatz und alle Mängel in den Zimmer zu verbessern. Dieser Prozess wird in wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen sein. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Dampfsauna aus sicherheitstechnischen Gründen aus dem Betrieb genommen wurde. Die Dampfsaune wurde mit falschen Reinigungsmittel gereinigt und somit wurde der Mosaik stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Es wäre dem Team des Dorint Maison Messmer und mir eine große Freude, wenn Sie uns eine zwei Chance geben und wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften. Für Wünsche und Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihre Elena Hanusch Guest Relation Managerin