- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat die Qualität in den letzten 8 Jahren in denen ich hierher komme nachgelassen. Dampfbad geschlossen. In Dusche Schimmel in Ecken. Z.t. angewohnt. Anstrich und Sanierung nötig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben um unser Haus über Holidaycheck zu beurteilen. Ihre Kritik ist für uns von äußerster Wichtigkeit. Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach und versichere Ihnen, dass dies in keinem Fall unseren eigenen Ansprüchen und dem Service unseres Hauses entspricht. Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service genießen konnten. Momentan ist unser Housekeeping-und Technikteam im Einsatz und alle Mängel in den Zimmer zu verbessern. Dieser Prozess wird in wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen sein. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Dampfsauna aus sicherheitstechnischen Gründen aus dem Betrieb genommen wurde. Die Dampfsaune wurde mit falschen Reinigungsmittel gereinigt und somit wurde der Mosaik stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Es wäre dem Team des Dorint Maison Messmer und mir eine große Freude, wenn Sie uns eine zwei Chance geben und wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften. Für Wünsche und Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihre Elena Hanusch Guest Relation Managerin