Okay soweit. Service beim Frühstück wirklich gut. Kleines Spa, in dem das Dampfbad leider außer Betrieb war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super zentral gelegen
- SauberkeitGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit weiteren Lesern teilen. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserem Frühstücksservice überzeugen konnten, nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass Ihnen das Dampfbad aufgrund eines technischen Defekts nicht zur Verfügung gestanden hat. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems und wir hoffen, mit den entsprechenden Ersatzteilen das Dampfbad bald wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns in Baden-Baden im Maison Messmer zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Natalie Strasser Front Office Managerin