Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
Schönes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Okay soweit. Service beim Frühstück wirklich gut. Kleines Spa, in dem das Dampfbad leider außer Betrieb war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Lage & Umgebung

Super zentral gelegen


Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit weiteren Lesern teilen. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserem Frühstücksservice überzeugen konnten, nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass Ihnen das Dampfbad aufgrund eines technischen Defekts nicht zur Verfügung gestanden hat. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems und wir hoffen, mit den entsprechenden Ersatzteilen das Dampfbad bald wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns in Baden-Baden im Maison Messmer zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Natalie Strasser Front Office Managerin