- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich war der Aufenthalt im großen und ganzen ganz angenehm: - angemessne Zimmergröße - wie gewünscht: ruhige Lage des Zimmers - sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter - Frühstücks-Büfett / -Angebot unter Berücksichtigung von Covid19 recht gut gelöst Aber: in keinem anderen Hotel hatten wir während unserer diversen Reisen während der letzten Monate so viele "Maskenverweigerer" erlebt. Entweder liegt es an der Klientel des Hotels oder an den Hinweisen im Hotel "Bitte tragen Sie Mund-/Nasenschutz dort wo angebracht". Auf jeden Fall begegneten einem überall Gäste ohne Mund-/Nasenschutz in den öffentlichen Bereichen: Hotelflure, Fahrstühle, Lobby, Frühstücksraum und sogar am Frühstücks-Büfett. Leider ein rücksichtsloses und egoistisches Verhalten der Gäste. Der "Ruhebereich" im Pool-/Sauna-Bereich macht seinem Namen leider keine Ehre - aufgrund der offenen Bauweise oberhalb des Pools extrem laut - von Ruhe kann hier keine Rede sein
Unter einem der Nachttische befand sich noch ein Glas-/Flaschenuntersetzer vom Vorgänger
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 196 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns nach Ihrer Abreise ein Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Frühstücksangebot und der Servicequalität unserer Kollegen zufrieden waren. Sehr gerne teile ich Ihr Lob mit allen Angestellten. Leider stellt uns die aktuelle Situation tagtäglich vor neue Herrausfordrungen. Alle Gäste welche sich nicht an die Covid19 Maskenpflicht halten, werden wir umgehend ansprechen um deren EInhaltung zu gewähren. Wir hoffen dennoch, sie erneut bei uns in der historischen Kurstadt Baden Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maik Angelo Pilia Hotelsekretär