- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt nach unserer Ankunft bekamen wir dank der Dorint-Card ein kostenloses Zimmer-Upgrade, am Abreisetag hatten wir einen Late Checkout. Wir haben meinen Geburtstag 🎁🎉hier an einem Wochenende kurz vor Weihnachten hier verbracht. Ich wurde mit einem kleinen Schokotörtchen und einer Flasche Prosecco auf unserem Zimmer überrascht! Zudem bekam ich noch eine Glückwunschkarte ganz dezent unter unserer Tür durchgeschoben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und fand das eine sehr großzügige Geste! Hier stimmt einfach alles: vom Empfang über den tollen Frühstücksbereich bis hin zum Wellness-Angebot mit verschiedenen Saunen und dem Indoor-Pool. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Sablotni (F & B Manager), der mit seinem Team einen hervorragenden Job macht, immer bis in die Haarspitzen motiviert ist und uns wieder jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Selbstverständlich, dass ein Profi wie er auch über meinen Geburtstag informiert war und uns auch noch ein Gläschen Prosecco spendierte. Das Hotel hat sich durch die neue Eingruppierung nochmals verbessert, wurde renoviert und neu gestaltet. Das Komfortzimmer ist sehr schön, die Betten sind ein Traum! Hier macht das Personal durch seine Freundlichkeit, seinen hohen Servicelevel und seine Professionalität den Unterschied. Wir haben uns sehr Wohlgefühl und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Reichhaltige Auswahl beim Frühstück, Eierspeisen à la carte, verschiedene, frische Brotsorten und Sekt inklusive!
Sehr zentral, inklusive Tiefgarage, Casino ist direkt nebenan, man kann von hier aus wunderbar die Stadt und die nahegelegene Natur erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eventuell sollte man darüber nachdenken, auf Adults only zu gehen! Im Pool war es durch die vielen Kids schon laut.-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Ihnen vielen herzlichen Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns im Maison Messmer begrüßen durften. Auch einen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback weiterzugeben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist von höchster Bedeutung für uns, da es unser Ziel ist, Ihnen höchste Qualität und besten Service zu bieten. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und gebührend umsorgen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske Stellvertretender Hoteldirektor