Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Petra (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandDefinitiv das letzte mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren heuer das zweite mal hier in den Mobilheimen am Campingplatz. Was wir heuer erlebt haben,war eine Frechheit! Das Mobilhome war so gut wie nicht gereinigt. Haare vom Vorgast im Badezimmer und im Waschbecken. Der Gasofen war total verdreckt,definitiv wurde der nicht geputzt. Besteck war teilweise nicht vorhanden.Auch der Fußboden war noch voller Sand.Das Servicepersonal war total überfordert. Wir bekamen erst nach viermaliger Reklamation,und das erst nach 8 Tagen,frische Handtücher obwohl es eigentlich alle vier Tage neue Handtücher geben müsste. Bettwäsche bekamen wir überhaupt keine. Auch nicht nach mehrmaliger Reklamation. Die Toilettenhäuser am Campingplatz waren schon am frühen Morgen total versifft. Teilweise auch defekt. Müllkontainer wurden tagelang nicht entleert. Als wir bei der Abreise die Missstände reklamierten,wurden wir mit einem Preisnachlass von 50 Euro abgespeist. Für uns war es definitv dass letzte mal,dass wir diesen Campingplatz besucht haben. Und ich denke auch für viele andere Camper,mit denen wir gesprochen habe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau, Herzliche Grüße vom Campingplatz Valkanela. Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Team Valkanela