- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechender Restaurantbereich mit tollem Blick Richtung Meer und die Altstadt von Rovinj. Poolanlage. Pools wirken auf den Bildern jedoch größer, wie sie tatsächlich sind. Aufgrund dem Umstand, dass auch die Camper diese nutzen zu Spitzenzeiten überbelegt-schade…
Altes Bungalow sehr klein Unsinn die Jahre gekommen. Die neueren Bungalows haben einseitig das ansprechendere Design.
Sehr gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot. Vor allem bei Salatvariationen und den allgemeinen Gerichten. Sehr viel einheimische Produkte (leckerer, luftgetrockneter Schinken). Kantinencharakter in der sehr vollen und lauten Buffethalle! In der 2. Urlaubswoche hat man die Menschenmassen „leider“ bemerkt. Getränkepreise horrend teuer (Glas Wein 0,10 L ca. 7-8€).
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat die Lust an der Arbeit und dem Miteinander (unter den Kellnerinnen und Kellnern) angemerkt. Man kam gut mit ihnen ins Gespräch, außer in der Rushhour ab 09.00 Uhr oder 20.00 Uhr…(verständlich). Ich ebenso das Personal am Empfang, im Rwstaurant-Check-In ohne Fehl und Tadel!
Bis nach Rovinj-Zentrum sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten. Es gibt aber auch gute Optionen mit dem Klein- und Omnibus bzw. dem Wassertaxi. Dieses jedoch sehr teuer pro Person (7€ oneway)! Achtung: Der kleine Bus (als Züglein getarnt) ist sehr beliebt und zu bestimmten Zeiten recht schnell voll. Daher Zeitpuffer einplanen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns passabel, jedoch hat die Minigolfanlage die besten Zeiten hinter sich. Der Blick übers Meer entschädigt ein wenig ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dejan, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marin Lovrić, Resort Amarin manager