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Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotelerfahrung
4,0 / 6

Allgemein

Durch den angegliederten Campingplatz war es viel zu voll. Beim Essen hat das Personal nur seinen Stiefel abgefahren ohne Gespräche , Aufmerksamkeiten oder Anteilnahme. So beobachtete man einen Mann am Büffet, wie er nur Garnelenköpfe auf den Teller lud ( keine Schwänze mehr im Angebot, Teller nicht abgeräumt......) und machte ihn nicht darauf aufmerksam, dass man die nicht essen kann. Mehrere Gäste suchten verzweifelt Besteck, da nicht frühzeitig nachgelegt wurde, die Getränkebestellung war jeden Abend eine Herausforderung und wurde nicjt selbstverständlicj und schon gar nicjt zügig angeboten. In unser Zimmer regnete es zweimal hinein durch die Klimaanlage und durch das Dach. Es wurde bur Downgetalkt. Es ging in den Fernseher, der dann kaputt war, an die Wand , den Spiegel, auf das Nöbel und am schlimmsten auf die Steckdosenleiste. Darauf hingewiesen kam erst einmal keiner ( Versucj des Aussitzens, vielleicjt regnet es nicjt nochmal......). Beim zweiten Regenguss dann um so heftiger Einfall. Ich wies bereits vor dem Regenguss auf den Schaden hin ,diesmal kam einer , der nur sagte, das sei eben so., morgen bringe er den neuen Fernseher. Hingewiesen darauf, dass das das Problem nicht löse, Achselzucken. Später ging ich aufgrund des sehr zögerlichen und in meinen Augen ineffektiven TUI supports ( auch noch 2 verschiedene Ansprechpartner innerhalb 1 Stunde!! ) selber zur Rezeption, wo mir ernsthaft vorgeschlagen wurde, den Strom bei Regen abzuschalten. Schlussendlich erhielten wir nach langem Hin und Her ein neues Zimmer. Dort roch es aus dem Ausguss. Es kam auch jemand eben danach zu schauen, weil sich in der Nachbarschaft scheinbar Leute beschwert hatten. Geändert hat sich aber nichts. Das WLAN Netz idt recht schlecht, die Pools viel zu voll. Leider sind es auch 2 Steh- und keine Schwimmpools. Erhält man eine Liege, dann meist ohne Schirm, da einige sich auch einfach drei Schirme nehmen. Auch werden wieder Handtücher plaziert und viele Liegen sind einfach blockiert, aber nicht belegt. Darauf wird vom Hotel her nicht geachtet und auch nicht gegen gesteuert. Schade. Insgesamt war das für uns kein Ort zum länger verweilen und wir sehnten uns schon nach einer Woche alle drei nach Hause zurück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Vera , Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marin Lovrić, Resort Amarin manager

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