Klimaanlage defekt Wlan oft nicht vorhanden Staubige und dreckige Zimmer Zimmer müffelt nach altem feuchten Holz Viele Ameisen in der Wohnung Tote Insekten unter den Möbeln Stinkender Abfluss im Bad Extrem kleine Dusche Unbequemes Bett Bett Laken wurde nie gewechselt und die Decke nur ordentlich hingemacht Teilweise keine Handtücher gewechselt 3 Tage lang kein Klopapier aufgefüllt Putzfrauen haben nur Müll geleert und Bett gemacht, kein einziges Mal gefegt oder anderweitig geputzt wie Waschbecken zb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina2911 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selina, hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter der Resort Amarin bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind . Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichte über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können. Ich nutze diese Gelegenheit um mich bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Resort zu entschuldigen und hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Mit freundlichen Guessen, Marin Lovrić , Resort Amarin manager