Das Hotel im allgemeinen ist aufgrund der Renovierung im Jahr 2006 in einem super Zustand. Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet -- sauber, mit Flat TV usw.. Die gesamte Anlage wurde im Innenbereich renoviert und da gibt es partkisch nix zu kritisieren -- die Aussenanlage ist auch sehr gepflegt und schön angeordnet -- Es sind 3 Pools vorhanden 1 Süsswasser, ! Meerwasser und ein Süsswasserkinder Pool -- das einzige was hierbei zu sagen ist, dass aufgrund der Möven doch ein wenig Vogelkot herumliegt -- die Poolanlage wird aber jeden Tag gereinigt -- Sauna, Hallenbad, Massage bereich -- super! -- Halbpension war Spitze -- die Auswahl war riesig und der Gesmack hervorragend, Personal freundlich -- die Lage war top -- Ruhe und trotzdem nicht weit in die Stadt -- es fährt ca. alle 40min eine Schiff nach Rovinj (war im Preis inbegriffen) Ich kann das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen -- hat uns sehr gut gefallen -- würde ich jederzeit nochmals hinfahren! Preis/Leistungsverhältnis war auf alle Fälle O. k ca. 700 Euro für eine Woche -- das ist o. k bei diesem Hotel!!
Zimmer kein Kritikpunkt -- sauber, ausstattung schön....
Am besten war das Buffet am Abend -- eine Riesenauswahl -- und alles bestens! - das Gleiche galt auch für das Frühstücksbuffet
Service war auch super -- wir haben kurzfrisig aufgrund unseres kleinen Sohnes um ein grösserer Zimmer angefragt -- hatten wir in 10min ohne Aufzahlung, Personal war grundsätzlich sehr freundlich!
die Lage war top -- Ruhe und trotzdem nicht weit in die Stadt -- es fährt ca. alle 40min eine Schiff nach Rovinj (war im Preis imbegriffen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War o. k -- kann ich nicht richtig bewerten da ich es nie genutzt habe! Kinderbetreuung war sehr gut!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Makrus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


