Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel - freundliches Personal - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - weitläufiger Strandbereich - gute Freizeitangebote - gerne wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad (bei uns mit Badewanne) war sauber und wurde regelmäßig gut gereinigt. Nach Nachfrage haben wir auch sofort einen zweiten Poster und eine zweite Decke bekommen. Leider haben die Polster alle nur eine Einheitsgröße - falls man gern was niedrigeres hätte kann man nur eine zweite Decke als Poster benutzen. Für drei Personen (2 Erw. 1 Kind) ist das 3 Bett Zimmer in meinen Augen gerade noch groß genug, könnte aber auch größer sein. Vorhänge waren vorhanden uns so könnte man bis auf die Fensterseiten den Raum gut abdunkeln. Der Balkon hat eine Markiese. Warum wir nur 4 von 6 Sternen geben: 1) Es fehlt im ganzen Zimmer eine Garderobe. 2) Die Klimaanlage war defekt. Wir hatten nach 3 Tagen zwischen 25,4 und 26,2 grad im Zimmer. Wir haben erst nach vier Tagen gemerkt, dass die Klima nicht funktioniert und haben es bei der Rezeption gemeldet. Da haben wir erst erfahren, dass die Klima von dort aus gesteuert wird und die Steuerung im Zimmer gar nicht funktioniert. (Das wäre eine gute Information beim Einchecken gewesen). Jedenfalls war unser Zimmer auf ca. 23 Grad gestellt und so wurde uns mitgeteilt, dass sich das ein Techniker anschaut. Wir haben weder eine Rückmeldung bekommen, noch war es im Zimmer kühler als 25,6 Grad. Da wir aber nur mehr 1 Nacht anwesend waren, haben wir es nicht noch einmal angesprochen. 3) Der Schrank in dem der Kühlschrank eingebaut ist, hat leider keine Kühlschlitze und deswegen ist in dem Schrank recht heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Was hier zu bemängeln wäre ist, dass es für Kinder nicht so große Auswahl gab. Es gab in der ganzen Woche nie Pommes, es gab auch die ganze Woche nie etwas Paniertes wie Fischstäbchen oder Schnitzel oder Chicken Nuggets. Es gab auch nie einfache Spagetti Bolognese. Die Obst Auswahl war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr klein. Es gab leider nie Bananen oder Äpfel. Meistens Ananas, Kiwi und Wassermelone. Wenn viel los ist, wirkt es im Essens Bereich auch sehr Stressig. Man kann sich aber in Nebenräumen ein wenig zurück ziehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zum Großteils sehr freundlich und hilfsbereit. Was zu bemängeln wäre: 1) Wie schon beim Zimmer geschrieben, hat es nie eine Rückmeldung gegeben, ob die Klimaanlage nun funktionieren sollte oder nicht. 2) Beim Einchecken wurde ich zwar gefragt, ob ich das erste mal hier bin, aber es wurde mir nur mitgeteilt, wo man in der früh und am Abend das Essen bekommt und in welcher Richtung das Zimmer ist. Wo man die Badetücher herbekommt und das ein Badetuchtausch ca. € 4,- kostet mussten wir uns selber erfragen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig auf einer Insel. Man hat genug Platz um sich zu bewegen bzw. um sich wenn gewünscht auch zurück zu ziehen. Um die ganze Insel herum ist es immer wieder möglich am Strand zu liegen. Das Boot fährt zu jeder Stunde von der Insel nach Rovinj und zu jeder halben Stunde von Rovinj auf die Insel. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man zuerst zum Hafen fahren (fand ich in den Reiseunterlagen recht schlecht beschrieben) und dann wird man zu einem ca. 1km entfernten Parkplatz gelotst. Von dort wird man dann wieder mit einem Bus zurück an den Hafen gebracht. Der Bus ist nur für den Fahrer bestimmt. Alle anderen Insassen warten in der Zwischenzeit mit dem Gepäck am Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter vorhanden und ausreichend. Das Indoor Pool war für mich ein wenig zu kalt. Ich denke es hat nicht mehr als 23-24 grad gehabt. Auch das Whirlpool war nach meinem Gefühl nicht viel wärmer. Für Taucher ist es natürlich super, dass gleich neben dem Hotel eine Tauchbasis ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrucke über unseren Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass wir eine Chance bekommen, diesen Eindruck zu verbessern. Wir werden ihren konstruktiven Feedback betrachten und wir werden alles tun, um uns zu verbessern, sodass unsere Gäste den besten Service bei uns erhalten. Es würde uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rovinj wieder für den Hotel Istra entscheiden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren würden, und wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie dem besten Urlaub bei uns haben. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Istra Management

    Offizielle Hotel Homepage