Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, aber das Hotel hat stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage mit einem sagenhaften Blick auf das Meer. Die Servicekräfte sind freundlich und geben sich Mühe. Das war es dann aber auch schon.... Ganz großer Kritikpunkt ist, dass 95 % der Liegen am Pool morgens um 08.30 h bereits reserviert werden (mit Handtüchern), obwohl die Gäste erst Stunden später an den Pool kommen. Auch auf Beschwerden reagiert die Hotelleitung leider nicht. Für uns ein Grund, kein weiteres Mal hierher zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig aber in die Jahre gekommen mit kleinen Mängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend, große Auswahl und schmackhaft. Regionale Speisen könnten allerdings mehr angeboten werden. Ärgerlich sind die Saftautomaten, die häufig defekt sind. Von zwei Saftautomaten war einer die Hälfte der Zeit außer Betrieb. Die Qualität der Säfte und des Kaffees ist stark verbesserungsfähig.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich in Ordnung, aber das Personal im Speisesaal darf ruhig ein wenig freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, da gibt es nicht zu meckern. Stündlich fährt das hoteleigene Boot kostenlos zum Festland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Wassersportler ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:10