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Helene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmalige Anlage aber in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz 3 Sterne Bewertung haben wir das Hotel in sehr schöner Lage ausgewählt. Der erste Eindruck war positiv obwohl man an jeder Ecke sah, dass eine Renovierung dringend notwendig wäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers als DZ war normal. Badezimmer renoviert doch die Möbel müßten erneuert werden. Alles ziemlich heruntergekommen. Tja geschlafen, ohne Ohrstöpsel und Fenster zu ging nur schlecht. Da alle Zimmer Meerblick haben und die Fähre bis 1 Uhr nachts fährt war der Schlaf fast unmöglich. Die Fähre ist alt und macht Radau und auch die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es die Vorspeisen als Büffet und das Hauptgericht konnte man wählen. In der 1 Woche waren die Hauptspeisen noch so in Ordnung und essbar. Doch in der 2 Woche haben wir 3 mal das Essen komplett zurück gegeben. Man bot uns was anderes an, aber uns war der Appetit vergangen und haben uns nur mit Vorspeisen und Nachtisch gesättigt. Dazu kam dann noch der schlechte Service wie oben beschrieben. Für jeden Saft oder besonderen Kaffee mußte man bezahlen. Fazit: Besser nur Frühstück buchen. Essen kann man auch nach Karte im Hotel oder in Rovinj in vielen schönen Lokalen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun nur 1 Sonne da wir das Gefühl hatten keiner trägt Verantwortung. Wir hatten Halbpension und von 14 Tagen bekamen wir an 10 keine extra Gläser wenn wir Wein und Wasser bestellten. Auch einschenken war nicht, nur Flasche auf den Tisch das wars. Beschwerden über unser schlecht gereinigtes Badezimmer gingen an der Rezeption unter. Erst als wir das Zimmermädchen darauf hinwiesen wurde mal gewischt. Die Reiseleiterin kam nicht ins Hotel. Uns wurde am Flughafen direkt gesagt, dass wir mit allem an die Rezeption gehen sollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel auf einer Insel liegt mußte man immer mit einer Fähre nach Rovinj fahren. Die Fähre fuhr jede Stunde und die Überfahrt dauerte 5 Minuten bei 2 Haltepunkten. Die Stadt Rovinj allein ist schon ein gutes Ausflugsziel. Die Anbindung mit dem Bus nach Pula oder Pòrecz ist sehr gut und eine Alternative für Ausflüge die man nur im Hotel buchen kann und nicht beim Reiseveranstalter. Bei der Buchung über das Hotel hatten wir den Eindruck, dass alles über die Hotelkette geht. Da wir einen Ausflug gebucht hatten und morgens dann in Rovinj am Kai stehen und auf das Schiff warteten, doch es kam keins. Auf Nachfrage hieß es dann im Hotel (der Veranstalter war für uns nicht erreichbar) der Ausflug hat am Tag vorher stattgefunden und man hatte vergessen uns zu informieren. Ein neues Angebot wurde uns nicht unterbreitet oder angeboten. Auf Nachfrage schon aber nicht vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles angeboten, z.B. Tretboote, Tennis, Miniclub ab 4, Abendunterhaltung, Minigolf. Ausflüge wurden wie gesagt über das Hotel gebucht. Doch einzigartig sind die Bademöglichkeiten. Schöne Strände, kleine Buchten und glasklares Wasser. Der Pool ist mit Meerwasser befüllt. Die Anlage ist sauber und gepflegt aber auch hier renovierungsbedürftig. Es gibt Pooltücher nur für extra Bezahlung. Wechsele ich z.B. in 14 Tagen 10 mal so kann das schon teuer werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helene, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichten über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Ich nutze diese Gelegenheit um mich bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu entschuldigen und hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

    Offizielle Hotel Homepage