Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal ein Stern, geschweige denn 4.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4 Sterne! Alt, runtergekommen, verdreckt, schimmelig. Viele Ruinen, vieles kaputt (Waschräume, Toiletten, ...) Service in den Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig und ist stark vom Kellner abhängig. Zimmerreinigung nur 1x pro Woche. Die Anlage an sich wäre wunderschön, sehr weitläufig, viel Platz und grün, aber es wird nichts instandgehalten und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen freistehenden Bungalow. Blick auf die nächste Bungalowreihe bzw. auf Bäume. Verdeckt, schimmelig, nach künstlichem Lufterfrischer / Textilreiniger stinkend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit und der Zustand der Möbel lässt sehr zu wünschen übrig. Die Türen sind verzogen, die Küchentüren hängen. Betten... naja, man kann drin schlafen. Wir haben das erste Apartment gewechselt, da es ganz furchtbar gestunken hat und schimmelig war. Das zweite war etwas besser. Man hat uns dann noch ein weiteres Zimmer angeboten, das allerdings wieder im selben Zustand wie das erste war. Zimmerreinigung Fehlanzeige. Erst wurde uns gesagt, dass alle 2 Tage gereinigt wird, dann wurde uns mitgeteilt, dass alle 2 Tage die Handtücher gewechselt werden und alle 4 Tage/1mal pro Woche gereinigt wird. Und das nennt sich 4 Sterne Anlage? Das ist kein 4 Sterne Standard. Dagegen haben wir dann auch protestiert, da diese Praxis, v.a. für diesen Preis und dass die 2 Sterne Zimmer täglich gereinigt werden, für uns absolut inakzeptabel war. Daraufhin wurde alle 2 Tage "gereinigt", sprich das Waschbecken und die Dusche ausgewischt und der Boden gefegt. Kein Spiegel geputzt, keine Ablagen, Tische oder was sonst eigentlich dazugehört. Bei 4 Sternen erwarte ich etwas anderes. Waren das Jahr davor in einer anderen Apartment-Anlage, ebenfalls von Maistra, da war der Standard ein ganz anderer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurants war gut bis sehr gut. Der Service, wie schon erwähnt, schlecht. Im Gegensatz zu den Restaurants in Vrsar oder Porec eher teuer für die gleiche Leistung. Absolute Frechheit sind die Supermärkte in der Anlage! Schlecht sortiert, billigste Ware und völlig überteuert! 1 Päckchen Butter 7 Euro! Lieber draußen einkaufen, dort herrschen dann normale Preise.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in der Rezeption war personenabhängig ok. Man hat versucht, uns entgegenzukommen und auf unsere Reklamationen zu reagieren. Der Service in den Restaurants war teilweise unterirdisch! Obwohl nicht viel los ist, mussten wir teilweise 25 Minuten warten bis wir unsere Essensbestellung aufgeben konnten! Ab halb 10 Uhr abends wurde man ignoriert und um 10 Uhr wurde man rausgeworfen. Einzige Ausnahme und absolut bestes Restaurant: das Fischrestaurant auf der Insel! Der Chef ist sagenhaft! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig. Fußläufig nach Vrsar. Sind aber dann gut 30 Minuten ab "Grenze" Koversada zum Petalon, eher länger. Die Apartments liegen am hintersten Ende der Anlage, daher sehr lange und weite Wege. Allein zum Frühstücksrestaurant braucht man 20 Minuten, sind fast 2 km. Wir hatten die Fahrräder dabei, dann geht's. Zwischen Porec und Rovinj gelegen. Leider ist die ganze Anlage verkommen, verfallen und mehr als renovierungsbedürftig. Die Grünanlagen werden nicht gepflegt, der Rasen vor den Bungalows war praktisch nicht vorhanden, obwohl Bewässerungsrohre im Boden verlegt sind. Die sanitären Anlagen sind teilweise schmutzig, die Fließen, Armaturen und Klinken kaputt und abgebrochen, so dass man sich verletzt. Es stehen viele baufällige Gebäude rum, die sich die Natur langsam zurückholt. Insgesamt macht die Anlage einen sehr maroden Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Freizeit und Sportangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben. Bei der Anreise erhält man einen Übersichtsplan, auf welchem alle Angebote stehen. Leider ist nicht ersichtlich, wo bzw. an welchem Sportpunkt welches Angebot stattfindet (v.a. die Sportkurse). Tennis und Wassersport ist ja selbsterklärend. Die Zeiten haben teilweise nicht mit den Angaben übereingestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihre Kommentare und die ausführlichen Erläuterungen. Ich möchte in meinem Namen und im Namen des ganzen Koversada Apartments Team unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht ganz so liefen, wie Sie es erwartet haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Ani Herak Front office manager