- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zehn Tage (1.-10. August) in diesem großen Hotelkomplex und müssen sagen, dass wir letztendlich ganz zufrieden waren. Wir hatten eine durchaus große Wohnung für uns alleine, inkl. Klimaanlage, Fernseher, Terrasse mit Tisch, Stühlen und einem Sonnenschirm. Bei der Anmeldung haben wir drei jeweils ein Armbändchen bekommen, in dem ein Chip eingebaut war. Mit diesem Chip konnten wir alles auf der Hotelanlage nutzen: Den Pool, die Liegen am Meer, die verschiedenen Restaurants/Bars, die Tennis- und Fußballplätze, das Fitnesscenter etc. (Alles kostenlos, bis auf Essen und Trinken). Das Essen und das Trinken, das man beispielsweise nicht dazu gebucht hatte, konnte man einfach mit dem Chip „buchen“ und am Ende dann bezahlen. Dazu bin ich am Ende unseres Aufenthalts einfach an die Rezeption gegangen und habe alles zusammen bezahlt. Man kauft so deutlich mehr, ist jedoch definitiv angenehmer. Das Frühstücks- und Abendbuffet hatte relativ viele Speisen im Angebot, sodass wir täglich wirklich gut essen konnten. Nichtsdestotrotz gibt es einige Punkte, die geändert werden sollten, weshalb zwei Sterne abgezogen werden müssen: - Das WLAN funktionierte überhaupt nicht. Am Pool hatten wir einwandfreien Empfang, jedoch brauchen wir am Pool kein Internet, sonst hätten wir auch zuhause bleiben können. Wenn wir jedoch in unserer Wohnung waren, hätten wir schon gerne ab und an Mal das Internet genutzt. Vor allem hatten wir einen 14-jährigen Teenager dabei, der sich gerne mal mit Freunden ausgetauscht oder gar online gespielt hätte. Wir haben bewusst nach einem Ort mit WLAN Ausschau gehalten, was uns bei der Buchung auch versichert wurde, aber es ging leider gar nicht. Nach drei Tagen habe ich an der Rezeption einen WLAN-Booster geholt, jedoch hat auch das nichts gebracht. - Das Essen wurde nach ein paar Tagen etwas eintönig. Wir haben wie gesagt immer gut gegessen, jedoch fast jeden Tag das gleiche. Es gab nur ganz, ganz wenig Abwechslung. - Die Schlangen beim Essen war immens lange, vor allem beim Abendessen. So kam es auch vor, dass man locker 30 Minuten anstehen musste. - Die Wohnung war schnucklig und gemütlich, jedoch sind die Appartements schon lange renovierungsbedürftig. Von außen sieht es sehr heruntergekommen aus. Auch innen hatte man oft den Eindruck, dass etliche Jahre nichts mehr gemacht wurde. Teilweise war die Wohnung auch etwas dreckig, inkl. der Wände. Das Bad leider bot kaum Platz. Der Duschvorhang, der eigentlich weiß ist, war unten beispielsweise komplett vergilbt, sehr unappetitlich. Die Toilettenschüssel und -spülung hatten ebenfalls auffällige gelbe Farbtöne. Durch die Feuchtigkeit im Bad sahen die Tür und die Leisten auch nicht mehr wirklich gut aus. Der Fließboden in der ganzen Wohnung hatte außerdem an vielen Stellen etliche Risse und Macken. - Die Preise für Getränke und das Essen, was man außerhalb des Frühstücks/Abendessens kaufte, waren unglaublich hoch! Eine kleine Cola-Dose (0,33l) kostete beispielsweise 4,20€! Ein Cocktail, der fast nur aus Eiswürfeln bestand, kostete 9€! Die Liste könnte man endlos fortführen. Man hat für die Hotelanlage schon relativ viel Geld bezahlt, was in Ordnung ging, da das Meer nur knapp 50m und der Pool 150m entfernt waren, jedoch sind die übrigen Preise eine wirkliche Frechheit gewesen! - Der Room-Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Leider kam in den 10 Tagen nur zweimal jemand, um beispielsweise frische Handtücher zu bringen. Das erste Mal von den beiden Malen kam nur jemand, weil ich bei der Rezeption angerufen hatte, da uns die Handtücher ausgegangen waren. Nach fünf Stunden wurden dann frische Handtücher gebracht. Wir haben auf jeden Fall einen wirklich schönen Familienurlaub in Kroatien verbracht, jedoch ärgern wir uns im Nachhinein über manche Sachen, die wir gerne vor der Buchung gewusst hätten. Das war nicht das letzte Mal, dass wir nach Kroatien gefahren sind. Ob wir wieder diese Hotelanlage buchen werden? Das wissen wir nicht. Ein traumhaft schöner Platz, der aber definitiv noch Verbesserungspotential hat, vor allem für die dort ansässigen Preise.
Siehe Beschreibung
Siehe Beschreibung
Siehe Beschreibung
Siehe Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Beschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Gianni, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Villas Rubin Management