Die Anlage selbst ist recht gut und gepflegte Gärten. Auch das Frühstück passt im großen und ganzen. Jedoch sind einige Punkte die zu beachten sind. Die zugehörige Pizzeria im Resort ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind schon etwas ins Alter gekommen.
Zimmer sind schon recht alt, daher kann man sich hier nicht viel erwarten. Es gibt zwar einen Flachbildschirm, der aber sehr pixelig ist. Steckdosen waren genau 2 im gesamten Zimmer, einmal unterm Fernseher und im Badezimmer, vorhanden. Also das Handy neben dem Bett anzustecken ist nicht möglich. Aus unserer Sicht viel zu wenig, wenn man doch ein paar Geräte mit hat, die mal Strom benötigen.
Die im Resort liegende Pizzeria ist nicht zu empfehlen. Hier haben wir zum Einen ein falsches Gericht erhalten und die Qualität war unzufriedenstellend - nicht zum Essen. Auch nach Kritik, wurde weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung gewährt. Im Allgemeinen scheint es, das Personal ist überfordert oder nicht motiviert. Auch am Abend war die Bedienung unqualifiziert - Tische blieben unabgeräumt, Volle Gläser (wenn Gäste beim Tanzen sind) werden einfach weggeräumt, Aschenbecher nur nach Aufforderung gebracht, Bestellungen wurden nur auf Zuruf aufgenommen. Frühstück: Im allgemeinen recht gut, allerdings gab es kein Weißbrot, sondern nur Jourgebäck oder Toastbrot.
Trotz Fast Check-IN am Vortag, hier haben wir bereits die Passnummern und Personen eingetragen, wurde an der Rezeption nochmals eine Kopie der Pässe gemacht. Da wir zu früh waren, mussten wir hier später nochmal „einchecken“ um die Schlüssel zu erhalten. Wieder das gleiche Prozedere - Pässe kopieren. Dann endlich die Schlüssel. Das Zimmer ist recht klein, wir haben 1 Zimmer für 2 Personen (Zusatzbett möglich) reserviert. Trotz Fast Check IN am Vortag, wo eigentlich schon klar war, dass wir nur 2 sind, wurde das Extra Bett aufgestellt und bezogen. Erst nach mehrmaligem Anruf bei der Rezeption wurde dieses wieder entfernt. Auch eine Nachfrage, ob öffentliche Verkehrsmittel in die Stadt gehen oder es eine andere Möglichkeit gibt, gab es keine Bemühungen seitens der Rezeptionistin. Die Antwort „Nein gibt es nicht“, man merkte das die Dame nicht mit uns sprechen wollte.
Lage ist recht gut, mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Zentrum Rovinj. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Gepflegte Gärten und Anlage ansonsten ganz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Konstruktives Feedback hilft uns immer dabei, in Sachen Qualität und Service auf Kurs zu bleiben. Wir sind uns bewusst, dass wir ständig Anstrengungen unternehmen müssen, um unsere Qualität zu verbessern. In Bezug auf den schnellen Check-in möchten wir Ihnen erklären, dass der schnelle Check-in nicht einen frühen Check-in bedeutet und die Rezeptionistin ihr Bestes tut, um den Gast unterzubringen, sondern entsprechend der Möglichkeit, bei der Ankunftszeit verfügbare Zimmer bereitzustellen. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen sind nicht charakteristisch für das Serviceniveau, das unser Team anstrebt, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Villas Rubin Management