Alle Bewertungen anzeigen
Sema (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis, habe ich WIRKLICH mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist nun Anfang April 2018, das Hotel gibt es seid Dezember 2016. Es ist ein Riesen Hotel, wir brauchen von unserem Zimmer zur Lobby wirklich ein paar Gehminuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist relativ dunkel im Zimmer, trotz soviel Licht.. da die Möbel dunkelbraun sind und das einzige sinnbringende Licht, das Licht im Flur ist (was im Zimmer nicht viel bringt). Die Putzfrauen sind relativ schnell und es wurde, wenn nicht perfekt, immer geputzt. (Ich muss dazu sagen, das ich sogut wie alles sowieso selber mache, da ich keine bin, die ihren dreck liegen lässt..) den Sinn der Schlafdecke habe ich nicht ganz verstanden, aber nun gut. Das Bett war aber relativ gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit einem eigenen jakuzzi auf dem Dach und Pool Ausblick. Beim Duschen hat es sehr lange gedauert bis warmes Wasser kam. Wenn man das nicht weiß steht man natürlich wie ich erstmal unser eiskalt raus strahlender Regendusche.. zum anderen ist einmal mitten in der Dusche das Wasser ausgefallen, gehört sich sowas?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei offenen büffees hat man sehr lange auf sein trinken gewartet.. jedoch gab es abwechslungsreiche Restaurants und verschiedenes Essen. Auch wenn ich als Vegetarier nicht viel davon hatte .. dafür mein Mann umso mehr! Das Live Cooking im Kabuki Restaurant ist wirklich zu empfehlen und die Aussicht beim SeaSide Restaurant .. herrlich!


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service bin ich eigentlich sehr zufrieden. Unser Butler (Jerohnemy) stand immer mit Rat und Tat an unserer Seite und hat uns wirklich gut bedient. Was ich aber sehr ärgerlich fand, alle Aufzüge waren kaputt! Und wir waren im Höchsten Stockwerk .. also durfte man schön ständig Treppen laufen .. Wir waren dort Honeymooner, haben aber leider nicht viele Specials bekommen wie versprochen, außer zwei Tauben aus einem Handtuch und ein Dinner am Strand. Das kostenlose Internet war leider auch sehr sehr schlecht. Ich hatte kaum Internet und wenn, war ich froh, kurz per WhatsApp erreichbar zu sein. Bei der Technik von 2018 für ein 5* Hotel habe ich mehr erwartet .. Zudem sind die Hotel Shops wirklich sehr teuer!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist in einer guten Lage, zusammen mit den zwei weiteren Hotels (Elegance & Colonial). Wenn man die beiden anderen Hotels betrachtet, bin ich echt froh, das wir Mirage ausgewählt haben (die beiden anderen sind überfüllt und voller Jugendliche, die nur auf Party machen aus sind..) Ansonsten liegt es am schönen Bavarobeach mit unendlich langen Sandstrand, der wirklich wirklich schön ist. Vom Flughafen aus fährt man mehr als eine gute halbe Stunde zum Hotel. Die Ausflugsziele sind super, Vorallem die Island Saona- Tour muss man gemacht haben! Oder die Buggy-Tour.. teuer aber lohnt sich. Der Pool war leider immer kalt. Es war nicht möglich länger als 5 Minuten im Pool zu bleiben, trotz starker Sonne und 30 Grad. Das ist wirklich bitter für so ein 5* Hotel .. Es gab sehr starken Seegrassbefall am Strand.. Aber gut war, es gab wirklich kaum Mücken.. das viel uns auf, nachdem wir 200 Meter entfernt von der Hotel Anlage waren und die ersten Stiche hatten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Angebote. Unser Reiseleiter von Alltours war zum Glück Deutsch, so dass wir wenigstens einen hatten, der uns versteht. Trotz allem wurde mir schnell langweilig, da es nicht viele Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:19-25
    Bewertungen:1