Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Versprochene Leistungen nicht erbracht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige moderne All-Inclusive Anlage die leider mehr Schein als Sein bietet und die gebuchten und versprochenen Leistungen nicht erbringen kann/will. Ein schöner Urlaub mit vielen Ärgernissen die einen miesen Beigeschmack erzeugen....für den Preis inakzeptabel


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern und groß und entsprach der Beschreibung, das Whirlpool am Balkon ohne Blickschutz quasi in der Auslage des Vierstöckigen Nachbarhotels Majestic Elegance bot keine Privatsphäre und wäre entbehrlich gewesen. Minibar bei Ankunft leer, wurde nach 5 Anrufen und 16 Stunden aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Cocktails an den Bars sind gut, die Spirituosen von hoher Qualität. Das Essen im Buffetrestaurant durchschnittlich, Steakhouse sehr gut aber laut und ungemütlich, Sushibar wirklich gut, der Teppanyakigrill leider eine peinliche Show die höchstens Kleinkinder lustig finden, das Fine Dining Haute Cuisine Restaurant "L'Essence" sieht ansprechend aus, das Essen ist aber wirklich geschmacklos und eine einzige Enttäuschung - große Show, Null Essenz! Trinkbare Weine nur gegen Aufpreis, Weiß, -Rot, - und Rosewein waren warm und fast ungenießbar, der "Champagner" von Rebelle ein Weinmischgetränk mit 5% Alkoholgehalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang weder die versprochenen Erfrischungstücher, noch der Empfangscocktail, noch hatte jemand Zeit und das Zimmer zu zeigen oder das Gepäck in akzeptabler Zeit zu bringen. Minibar leer, keine Champagnerflasche wie laut Buchung enthalten am Zimmer, keine Willkommensgeschenke wie gebucht vorhanden, der Butler "Emilio" ließ sich volle 5 Tage nicht blicken und wir haben ihn nie kennengelernt- das Butlerservice ist ein Betrug! Dafür wurden wirr 3 Mal durch fehlgeleitete oder sinnlose Anrufe aus dem Schlaf gerissen. Das Hotel war zu 80% belegt da 20% der Zimmer wegen der angrenzenden Baustelle laut der Rezeptionistin gar nicht erst belegt wurden- trotzdem wurde uns ein Late-Check-Out wie er Bestandteil des "Mirage Club Packages" ist einfach verweigert, es gab einfach keine Möglichkeit das Zimmer 3 Stunden länger zu behalten oder ein anderes für diese Zeit zu beziehen! Wertgegenstände können an der Rezeption nicht verwahrt werden- man gab mit den guten Tipp sie doch in einer Tüte mit an den Strand zu nehmen- und für das Gepäck gibt es keinen absperrbaren Raum! Ein Witz für eine 5* Anlage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen aus gesehen ziemlich am Ende des Bavaro Beach angrenzend an eine lärmende Hotelbaustelle, der Strand je nach Strömung und Seegrasmenge zu unserer Aufenthaltszeit nur begrenzt ein Vergnügen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesen Poollandschaft mit jeder Menge Animation bis hin zu Schaumparties, ewig langer Sandstrand, Theater, Showküche....fad wird es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:146