Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
ALL-INKLUSIVE in Reinkultur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positives: ● all inklusive - man muss sich nicht immer fragen was kostet mich das oder das...... ● neue Anlage - d.h. neue Infrastruktur (heisst aber auch, dass noch nicht alles perfekt funktioniert......) ● angenehmes, wenn auch feuchtes Klima - warmes Wasser - gut klimatisierte Räume ● gutes Exkursions-Angebot diverser Veranstalter - relativ teuer! Negatives: ● zu viele (fette!!) Amerikaner - die alles in sich reinstopfen (ist eben all inklusive.....) ● unsägliche Trennung zwischen Family- und MirageClub-Bereich - Erwachsene saufen auch im Bereich, der eigentlich für Familien reserviert ist - umgekehrt war es uns mit 15/18-jährigen Kindern verboten im MirageClub-Bereich zu schwimmen. ● à-la-carte-Restaurants sind nicht auf dem Niveau, was wir erwartet hätten. Mehr Schein als Sein ! ● starker Seegrassbefall am Strand, obwohl immer mal wieder mit einem Traktor abgefischt wurde. ● relativ kleiner abgegrenzter Bereich für das Schwimmen im Meer (max. 15m vom Strand) - dahinter fräsen Motorboote, etc. hin und her. ● viele (Bau-)Mängel werden täglich mit einem Heer von Arbeitern versucht zu beheben. Die Feuchtigkeit ist eben gnadenlos! ● öfters sehr laute Musik (Entspannung ist anders.......), die jedoch (glücklicherweise) immer gegen 23 Uhr verstummt ● überteuerte Produkte in den Hotel-Shops ● bei Ausflügen sichtbar grosse Armut in der Bevölkerung, und dann der grosse Kontrast zu diesen 'ALL-INKLUSIVE-BURGEN' ● DOCH DIE MEISTEN DIESER NEGATIV-PUNKTE WERDEN AUCH BEI ALLEN ANDEREN ALL-INKLUSIVE-HOTELBURGEN IN DER REGION ERFÜLLT SEIN - INDIVIDUAL-URLAUB IST EBEN ANDERS :-( --- FÜR UNS BLEIBT EINE SOLCHE ERFAHRUNG DIE EINZIGE


Zimmer
  • Gut
  • - neuer Standard - relativ gross - übersichtlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - gutes Frühstücks- Mittags- und Abend -Buffet mit verschiedenen Mahlzeiten-Stationen (Grill, Pasta, Salat, Dessert) - à-la-carte-Restaurants (5 Stk.) mehr Schein als Sein. Entspricht nicht unseren Vorstellungen in einem 5*-Hotel.


    Service
  • Gut
  • regelmässige Reinigung - RoomService für Mahlzeiten ca. 30-45 Min. - für etwas Trinkgeld machen die Angestellten ziemlich viel (aber nicht alles...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Anlage liegt ca. 30 Min. vom Flughafen Punta Cana entfernt - gut gesichert - 3 Majestic-Resorts, wovon das Mirage das neuste ist (z.Zt. eher spärliche Gartenanlage)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - vielseitiges Angebot an Freizeit-Angeboten im Hotel buchbar (jedoch recht teuer). Besser direkt im Internet oder mit GetyourGuide-App (Appstore) buchen. Im Hotel selber gutes aber teures Wassersport- und Animations (Gratis)-Angebot. Pool-Bereich getrennt (Family-und MirageClub)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1