- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 5 Jahren schon mal im Makadi Palace und es war ein Traum, deshalb buchten wir wieder. Nur diesesmal war es ein Apltraum. Das Zimmer war mehr als abgewohnt, die Toilettenspülung hing hinunter, der Schminkspiegel fiel uns entgegen usw. Man bekommt pro Tag eine Wasserflasche (1,5l) aufs Zimmer, ist diese leer hat man Pech, früher ging man an eine Bar und bekam eine neue. Das gibt es nicht mehr. Das Essen war grauenvoll und am 3. Tg fingen wir uns auch was ein, den restliche Urlaub verbrachten wir im Zimmer bzw. auf der Toilette. Der Strand ist sauber, die Auflagen der Liegen und auch die Liegen sind sehr kaputt. Das Korallenriff ist in den letzten Jahren sehr zurückgegangen, viele Fische haben wir beim Schnorcheln nicht gesehen. Wir haben Erfahren ,dass das Hotel vor 5 Jahren noch einen Deutschen Geschäftsführer hatte und mittlerweile verkauft wurde. Dies dürfte auch der Grund für den abstieg sein.
Sehr abgewohnt und kaputt
Es gibt ständig das selbe zu essen und man sollte sehr aufpassen was man isst.
Das Service ist ok, war aber schon mal besser. Jeder will an jeder Ecke dauernd Trinkgeld. Am Strand bekommt man auch Getränke aber wie ich gesehen habe wie die Selbstbedinungsstation befüllt wurde ist es mir vergangen. Ein Kellner läuft auch herum dafür bezahlt man aber 4 Euro pro Becher.
Die Lage und Umgebung ist das einzig Postive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden gegen Aufpreis viele Ausflüge angeboten. Die sind Top, wir waren auf einem Schnorchelausflug und als wir vor 5 Jahren hier waren machten wir eine Quard Tour. Beides war Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team