- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Makadi Palace und weitere Hotels in einem aber leider kann man sich nicht überall aufhalten auch keine Markierung vor allem es ist kein all inklusive Hotel die Mitarbeiter verlangen für alles trinkgeld die Getränke in der A la carte sind kostenpflichtig beim Frühstück der Orangensaft ebenso und nicht einmal günstig. Am Abend darf man nur sitzend trinken sonst gibt es nichts wenn man natürlich einen Platz findet. Wir wollten für unser kleine Tochter eine Banane holen sie verlangten von uns 3.5 Euro. Das Hotel selber ist ziemlich alt wir haben das teuerste Zimmer aber ihr könnt ja selber auf den Fotos sehen. Strand war in dieser Woche abgesperrt wir konnten nie baden gehen. Im Zimmer gibt es nur eine Flasche Wasser sonst nichts und dürften nicht ins Zimmer mitnehmen. Bei der Lobby gibt es eine Taxi Tisch wo wir mal einen Taxi bestellten für nach senzomall Einkaufszentrum sie verlangten 30 Euro natürlich waren wir nicht einverstanden schlussendlich bekammen wir für 15euro also in diesem Land werden alle Touristen massiv reingelegt. Das Essen immer das selbe A la Carte waren wir italienisch Essen caprese salat zum lachen und der Pizza zu salzig vorallem die Käse war gar nicht geschmolzen. Am Abend gibt es türkischer Kebap aber das ist kein türkischer Kebap richtig trocken. Ich bin ein Kaffee liebhaber trinke am Tag 5kaffee aber in Ägypten war dies nur einmal der Fall. Ich empfehle euch eine andere Destination das Geld dass ich hier ausgeben habe bereut mich sehr.
Schlimm vorallem der Badezimmer
Immer dasselbe und geschmacklos
Wenn man Trinkgeld gibt ok aber ansonsten kein Kommentar
Ca 35 min zum Flughafen und 20min zum Senzomall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Murat, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team