- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Sonne tanken im Oktober bei 30 Grad in Ordnung, aber mega enttäuscht vom Essen :-( Würden aber nicht nochmal hinreisen!
Kühlschrank defekt Röhren-TV Zimmer für 4 Personen klein
Frühstrücksangebot minderwertig Restaurant Dome und Melange sehr finster Abendbuffet kalt, wenig Auswahl oder schlecht A la Carte Restaurants lecker aber Hälfte der Gerichte zu zahlen plus Getränke
Personal meist bemüht
Hotel hat eine tolle Aussenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Es besteht vor jeder Reise die Moeglichkeit, sich ueber die Zimmerkonditionen, wie zum Beispiel Groesse der gebuchten Raumkategorie und Ausstattung zu informieren. Sehr gerne informieren wir Sie darueber, dass unsere TV Geraete nach dem aegyptischen Standard nicht unueblich sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Restaurants weder zum Fruehstueck, noch zum Abendessen zugesagt haben. Was definitiv nicht der Wahrheit entspricht ist, dass die Speisen auf dem Abendbuffet kalt amgeboten werden. Das ist der komplette Gegensatz zu dem, was uns andere Gaeste rueckmelden. Leider konnten Sie auch unsere a la carte Restaurants nicht ueberzeugen. Haben Sie denn all unsere 10 a la carte Restaurants besucht, um diese beurteilen zu koennen? Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Engagement unserer Angestellten insgesamt zufrieden waren und unserer Hotelanlage eine sehr hohe Punktezahl vergeben haben. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste und sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten. Wir versichern, dass wir Ihnen auch mit der defekten Minibar weitergeholfen haetten, wenn wir darueber informiert gewesen worden waeren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace