Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Anlage schön Ansonsten Finger weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist super schön. Das Essen aber eine absolute Katastrophe. Die Lasagne war eine weiße Pampe mit 3 Brocken Fleisch darin. Es gab kaum Auswahl. Die Kellner pfeifen und rufen einem hinterher wenn man kein Trinkgeld gibt. Apropos Trinkgeld... Hier soll für alles gezahlt werden. Wenn du nicht richtig bedient wurdest wird trotzdem die Hand aufgehalten. Und solltest du kein Trinkgeld geben, wirst du halt nicht mehr bedient. Um das klar zu stellen, ich habe wirklich kein Problem damit Trinkgeld zu geben, aber dafür dass man mir 3 mal das falsche bringt gibt es halt leider kein Trinkgeld. Und All inclusive war das auch nicht. In der Lobby kosten alkoholische Getränke Geld- geht man aber die Tür nach draußen auf die Terrasse dann ist es wieder allinc. Das Essen in den Restaurant in denen man zahlen muss, ist auch wieder besser. Aber wie gesagt man zahlt dafür. Frischer Orangensaft beim Frühstück kostet ebenfalls 2€ das Glas. Ich würde von diesem Hotel eindeutig abraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß, jedoch sehr verwöhnt und das Bad hatte Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel


    Service
  • Schlecht
  • Es hat 2 Tage gedauert bis unser Fernseher nach einem Stromausfall wieder ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung. Fitnessstudio, Tennis usw. in der Anlage selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team