Unsere Türe war defekt, das viel am 4.Tag auf, nachdem in unser Zimmer eingebrochen wurde und ein anderer Hotelgast um 7h morgens vor unserem Bett stand und in meinem Koffer wühlte. Wie sich herausstellte hatte sich Gast im Zimmer geirrt, da die Elektronik an unserer Türe kaputt, hatten wir unangenehmen Besuch. Wie dies dann Seiten des Hotels gehandhabt wurde war leider unterirdisch. Uns wurde vorgeworfen wir würden lügen oder hätten das geträumt. Wir wurden 2 tagelang hingehalten bis wir gedroht haben die Polizei zu rufen, dann plötzlich wurden wir ernst genommen und ein Techniker gerufen. Und siehe da wir hatten Recht und 4 Entschuldigungs Biere im Zimmer stehen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer eher sehr alt und abgewohnt. Der Staub im Badezimmer lag eine Woche lang an der selben Stelle. Wurde eher oberflächlich gereinigt. Unsere Türe war defekt, das viel am 4.Tag auf, nachdem in unser Zimmer eingebrochen wurde und ein anderer Hotelgast um 7h morgens vor unserem Bett stand und in meinem Koffer wühlte. Wie sich herausstellte hatte sich Gast im Zimmer geirrt, da die Elektronik an unserer Türe kaputt, hatten wir unangenehmen Besuch. Wie dies dann Seiten des Hotels gehandhabt wurde war leider unterirdisch. Uns wurde vorgeworfen wir würden lügen oder hätten das geträumt. Wir wurden 2 tagelang hingehalten bis wir gedroht haben die Polizei zu rufen, dann plötzlich wurden wir ernst genommen und ein Techniker gerufen. Und siehe da wir hatten Recht und 4 Entschuldigungs Biere im Zimmer stehen...
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nicht zu Stoßzeiten, immer Trinkgelder mitnehmen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Service Personal war wunderbar, an der Rezeption leider sehr unfreundlich, überheblich und nicht lösungsorientiert. Sogar frech
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Hausstrand nicht zugänglich weil Riff, gibt aber ein paar Minuten entfernt einen Steg oder einen Sandstrand am anderen Ende
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgelder, vieeeel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen auf Holidaycheck zu berichten. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Gästeservice stehen wir nämlich stets in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um ihnen bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Da wir zudem in engem Kontakt mit der gesamten Geschäftsleitung stehen, können wir etwaige Beanstandungen möglichst umgehend beheben und so den Urlaub unserer Gäste insgesamt zu einem Erfolg machen. Zimmertür: Sie haben sich freundlicherweise an der Rezeption des Hotels gemeldet und uns mitgeteilt, dass ein weiblicher Gast Ihr Zimmer betreten hat, während Sie schlafen. Sie haben mitgeteilt, dass ich dachte, ich würde träumen. Das Türschloss ist computergesteuert. Der Türschlosstechniker überprüfte sofort das Türschloss und stellte ein technisches Problem fest. Zimmer: Die Gästezimmer werden täglich von unserem engagierten Housekeeping-Team gereinigt, dessen Arbeit zusätzlich von Housekeeping-Supervisoren überprüft wird. Das Hotel bietet auch einen abendlichen Turndown-Service an. Kippen: Für keine Dienstleistung ist ein Trinkgeld erforderlich. Viele Gäste entscheiden sich jedoch dafür, Trinkgeld zu geben, und es ist ihr gutes Recht, wenn sie möchten. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie mit einem besseren Erlebnis wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team