- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ist das Hotel eine imposante palastartige Erscheinung. Die Poollandschaft ist sehr schön und groß. Die Gartenanlagen sind gepflegt. Der Strand ist eine Art Terrasse, kein weicher Sand, sondern Kies und etwas Staub. Ins Meer gelangt man über Treppen. Im Meer selbst gibt es nur Steine und Riff als Untergrund - hier sind Badeschuhe zu empfehlen. In circa 100m Entfernung vom Strand ist eine Riff, das zum Schnorcheln sehr gut geeignet ist. Die Liegen am Strand sind in einem katastrophalen Zustand, zum Teil ist das Holz verfault und die Liegen sind notdürftig repariert, so dass Verletzungsgefahr besteht, ähnlich wie bei den Korbsesseln in der Jokerbar, wo Nägel an den Seiten raus stehen Zimmer: die Zimmer haben eine Größe von ca. 45qm und wurden seit dem Bestehen des Hotels (ca. 30 Jahre) nicht erneuert (Röhren TV der nicht richtig funktioniert, ranziger Badevorhang etc.) Essen: die Auswahl an Essen ist schlecht, es wiederholt sich oft. Von den vier Restaurants in der Anlage sind drei nur mit Reservierung zu besuchen und in diesen zahlt man für einige Speisen einen Aufpreis. Das Buffet im Melange besitzt wenig Auswahl Im Sunset Garden -zwischen Pool und Strand- gibt es zum Mittag frisch zu bereitete Burger etc. Die Burger waren lecker im Gegensatz zu Chicken Nuggets und dem Hotdog, die geschmacklich grausam waren. Die vier Restaurants außerhalb der Anlage kosten bis auf das italienische Restaurant auch zusätzlich. Ebenso kostet die Benutzung des Fitnesscenters 6€ pro Besuch
Betten bequem, Rest wie beschrieben
Wie beschrieben
Wer viel Kleingeld dabei hat wird es los. Die Mitarbeiter halten für alles die Hand auf und sind dann dementsprechend freundlich
Schnell vom Flughafen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard, Dart, Stretching, Volleyball am Strand, Fitnessstudio gegen Aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas Peter , Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team