Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Bettelnde Mitarbeiter haben alles versaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick prunkvoll aus. Auf dem Zweiten sieht man leider sehr viele Defekte. Wasser an der Toilette lief durchs komplette Bad, Duschwasser kam durch den Abfluss (außerhalb der Wanne) wieder hoch und überflutete das Bad, sämtliche Lampen waren defekt oder hingen nicht mehr in ihrer Halterung usw... Aber am schlimmsten sind die Mitarbeiter, die ungelogen nach Trinkgeld bettelten bzw aufforderten. "Für zwei Mark dreißig bekommst du Matte für Liege" war der O-Ton am Strand. Man wurde über 1 Std vor Abholung geweckt, damit irgendein Typ den Koffer zur Rezeption rollen möchte, um nach Trinkgeld zu fordern. Selbst als wir unaufgefordert einen Geburtstagskuchen erhalten haben, wollten sie "Bakschisch". Äußerst penetrant! Das hat den ganzen Urlaub versagt. Fitnessstudio kostet 8,40€ am Tag, obwohl All inkl gebucht wurde - Frechheit! Positiv war das Essen. Es war sehr lecker und gut gewürzt. Allerdings jeden Tag das gleiche und keine Abwechslung. Und die Getränke waren sehr gut- original Coca Cola und Schweppes. Und das Hausriff war superschön! Badeschuhe absolut erforderlich! Leider wird man am Strand ungelogen alle 3-5 min von irgendwelchen Verkäufern penetrant vollgequatscht und ließen sich schwer abschütteln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr heruntergekommene Zimmer, aber stets sauber. Allerdings lief Wasser an der Toilette herunter und lief durchs komplette Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen- gut gewürzt. Allerdings jeden Tag das gleiche und keine Abwechslung. Getränke waren super - original Coca Cola und Schweppes. Obwohl All inkl gebucht war, gab es nur in einem Restaurant (Dome) Getränke kostenlos. In allen anderen mussten Getränke bezahlt werden. Einzelne Essen ebenso, war aber in der Karte zu erkennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter betteln ganz penetrant nach Trinkgeld. Reißen einem das Handtuch aus der Hand, um es auf die liege zu legen, obwohl bereits 3x nein gesagt wurde. Und dann halten sie die Hand für "Bakschisch" hin. O-Ton am Strand: "für 2 Mark Dreißig bekommst du Matten für Liege". Halten einem die Tür auf und wollen Geld. Das hat den ganzen Urlaub versaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schönes Hausriff, aber mehr ist außerhalb des hotels nicht zu sehen. Nur vermüllte Wüste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Hausriff! Fitnessstudio 8,40€ am Tag, obwohl All inkl gebucht war. So gut wie keine sportlichen Angebote und für Kinder habe ich gar nichts mitbekommen. Tischtennisplatte und -Schläger extrem alt und abgenutzt. Billard gab es für wenige € pro Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team