Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das dritte Mal hier aber auch das letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein

Ich bin jetzt das dritte Mal in diesem Hotel gewesen. Die ersten beiden Urlaube waren sehr schön und es gab wenig bis gar nichts zu bemängeln doch sieht es diesmal ganz anders aus und somit war es auch das letzte Mal für mich. Der Service hat ganz extrem nachgelassen und ist nicht mehr auf dem Niveau von vor einem Jahr. Leider hört man das von vielen anderen Gästen auch. Für alle mit Kleinkinder, das ist kein Hotel für Familien, schlechte Animation und bis auf einen kleinen Pool gibt es nichts für Kleinkinder. Genaueres steht unten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden nach und nach renoviert, aber es kann euch passieren, dass ihr Zimmer habt wo die Bodenfliesen kaputt sind, die Badewanne schmutzig ist und die Einrichtung sehr spartanisch ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Entweder es schmeckt oder nicht. Das Fleisch ist immer sehr durch und manchmal auch Zäh. Das Brot ist typisch ägyptisch eine Beilage und schmeckt nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist leider der größte Kritikpunkt Das Fragen nach Wechselgeld ist sehr extrem geworden. Im Vergleich zu den ersten Urlauben dauert es gut mal eine Stunde bis man ein Getränk bekommt. Abends in der Hotelanlage werden die Getränke an der Ausgabe für die Kellner stehen gelassen um die Herausgabe zu verzögern. Umso weiter es Richtung 0Uhr geht wird das penetranter. Noch dazu extrem unfreundliches Personal, dass auf arabisch die Gäste beleidigt, ignoriert oder anderweitig nervt mit Kaufen kaufen kaufen und dann soll man direkt zahlen, damit sich die Kellner das Geld in die Tasche stecken. Zimmerservice braucht bis um 15Uhr bis das Zimmer fertig ist. Bei der Anreise wurde man ignoriert und nicht begrüßt (so kenne ich das eigentlich nicht aber laut anderen Gästen ist das wohl inzwischen üblich). Man bekommt an manchen Stellen nicht alle All-Inklusive Getränke je nachdem welcher Kellner gerade bedient. Dann wird uns gesagt wenn man eine Weinflasche kauft darf man da sitzen bleiben und wird weiter bedient. Nach dem Kauf wird uns gesagt “Maschine aus”. Frech, verlogen und Geldgierig. Dann fliegen Plastikbecher herum und die Poolboys gehen einfach dran vorbei und ignorieren es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meistens ist es das letzte Hotel das angefahren wird da zuerst die Hotels in Hurghada dran sind und in der Makadi Bay das Hotel das letzte ist. Ausflugsziele sind nur mit dem Taxi erreichbar (circa 20min nach Hurghada) am besten Privattaxi z.B. ABC Taxi (Festpreis) dann muss man aber Fußläufig die Hotelanlage verlassen (5-10min Fußweg in der Sonne!) da die Geschäftsführung möchte dass man das Hoteleigene viel zu Überteuere Taxi nutzt (Vergleich Privat 15€ Hin und Zurück, 50€ Hoteleigenes Taxi).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist einfach schlecht. Nicht mal im Ansatz vergleichbar mit einem 3-Sterne Hotel auf Mallorca.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luca, danke für Ihre Bewertung. Wir haben bemerkt, dass Ihre Rückmeldung bereits 6 Tagen nach Ihrer Ankunft veröffentlicht wurde. Wir sind jederzeit für Sie da, um Sie bei allen Anliegen oder Situationen zu unterstützen und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns kontaktiert und uns die Möglichkeit gegeben hätten, Ihnen zu helfen. Was Familien mit Kindern betrifft: Unser Schwesternhotel Waterworld ist das passende Hotel in der Umgebung. Es bietet einen Wasserpark, einen Mini-Club sowie Kinderaktivitäten tagsüber und abends – bitte prüfen Sie vor der Buchung mit Kindern die Broschüren. Bezüglich des Essens wären wir dankbar gewesen, wenn Sie uns genauer mitgeteilt hätten, was Ihnen nicht gefallen hat. Zum Thema Taxi: Wir haben den Eindruck, dass Ihre Aussage auf einer Annahme beruht – oder wie Sie selbst in Ihrem Kommentar erwähnten – auf Informationen anderer Gäste oder möglicherweise des Taxifahrers. Das Hotel arbeitet ausschließlich mit Fahrdiensten zusammen, die vollständig versichert und lizenziert sind – zum Schutz unserer Gäste. Fahrzeuge, die keinen Versicherungsschutz und keine gültige Lizenz nachweisen können, dürfen unser Gelände nicht befahren. Die von Ihnen genannten Taxis verlangen geringere Preise, da sie keine Gebühren für Versicherung und Lizenzen zahlen. Solche Dienste können wir nicht erlauben, da sie außerhalb der gesetzlichen Vorgaben agieren. Wir haben bereits persönlich mit Ihnen gesprochen und die Situation direkt geklärt. Außerdem haben wir unser Team angewiesen, den Getränkeservice zu beschleunigen – insbesondere auf der Club- und Terrassenfläche, wo sich jeden Abend etwa 400 Gäste aufhalten. Bei Ihnen konnten wir beobachten, dass der Getränkeservice etwa alle 15 Minuten erfolgte. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!