- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist baulich sehr schön angelegt und könnte daher richtig gut sein... ... das Problem: Man ist dort völlig abgeschieden. Die gesamte umgebung besteht nur aus Hotels, Restaurants und Läden, die zu dem Hotelkonzern gehören und dort wird man nach allen Regeln der Kunst abgezockt. Das Essen - und vor allem die Getränke - die man dort bekommt sind von schlechter Qualität. Der Wein schmeckt, als würde man Doppelkorn mit Wasser mischen, bis das ganze einen Alkoholgehalt von 5 % hat. Man hat zwar die Möglichkeit, in den dortigen A-La-Carte Restaurants zu speisen (wenn man zuvor einen Tisch reserviert) aber auch diese haben mit der Qualität, die man andernorts bekommt wenig zu tun (ja, auch der beliebte Thai nicht - ein Thailänder kocht dort jedenfalls nicht...) Zudem muss man dort teilweise die Speisen bezahlen, wenn dann zu weit überhöhten Preisen. Auch die Getränke muss man in diesen Restaurants bezahlen - ein Bier 5 € (!). Es handelt sich - alles in allem - um ein sehr einfaches Hotel. Das Publikum besteht dort größtenteils aus Pauschaltouristen, denen an dem Hotel gut gefällt, dass alle Deutsch sprechen und das (ausschließlich männliche) Personal immer etwas "schmierig" versucht, charmant zu sein. Beispielsweise hat ein MA des Hotels, der am Empfang beschäftigt war/ist meiner Tochter das W-Lan auf ihrem Handy eingerichtet. Bei dieser Gelegenheit fand er es angezeigt, ungefragt ein Foto von ihr zu schießen und sie aufzufordern, ihm dieses doch zu schicken...
Ab vom Schuss. kein Sandstrand, keine unabhängigen Restaurants oder Läden, so dass die Preise ohne Konkurrenzdruck festgelegt werden können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christof, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Bei den a la carte Restaurants ist es allerdings üblich, dass das Essen im All Inclusive Angebot einbegriffen sind, die Getränke dabei extra zu zahlen sind. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team