- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hausriff direkt am Strand super schön, wenn man am Strand nach links läuft kommt ein Steg der direkt ans Riff führt - super. Wenn man nach rechts läuft kommt man an einen Sandstrand ebenfalls mit Riff- ein Traum für jeden Schnorchel Fan. Die Zimmer sind groß, allerdings mussten wir das Zimmer direkt wechseln da der Kühlschrank verschimmelt und die Sanitäranlagen im Bad nicht funktioniert haben, hierzu mussten wir dreimal bei der Rezeption nachfragen bzw. hinlaufen. Das Bett war sauber und sonst ist das Zimmer für eine Woche akzeptabel, in Deutschland wäre es ein 3 Sterne Hotel, definitiv nicht mehr. Das Essen: Es gab eine Woche lang exakt dasselbe Essen. Das weckt kein Urlaubsfeeling im Gegenteil. Das WLAN in der Lobby funktioniert Null. Es konnte nichtmal eine Text WhatsApp versendet werden. Quad fahren durch die Wüste, angeboten über den Reiseleiter von ETI, einfach genial. Kosten 25€ pro Person direkt hinter dem Hotel. Klasse! Reiseveranstalter ETI: Ein kostenloser Transfer in die Stadt gibt es nicht obwohl per Auftragsbestätigung bestätigt. Zudem muss für den PCR Test der im Preis inbegriffen war pro Person eine Servicegebühr von €15 pro Person bezahlt werden, eine Frechheit. Auf Rückfragen bei ETI nach Urlaubsende wird man per Mail kurz und knackig von einem Rechtsanwalt abgefertigt, nach dem Motto „verklag mich doch“ In Summe war es für einen Urlaub in/nach der Corona Zeit ok, in das Hotel muss man nicht gehen und schon gar nicht mit ETI. LG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team