Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub schaut anders aus...Leider :(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich... Sehr abgewohnt und alt - unterster Standard. Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand (vor allem auch die Badezimmer). Es brechen schon die Schränke heraus. Fast kein Wasser beim Duschen, kaputte Spülkästen im WC...usw. Kann ich leider nicht empfehlen wenn man einen schönen Urlaub machen möchte. Für das WLAN ist ein Aufpreis zu bezahlen (sonst geht es nur in der Lobby) richtig funktionieren tut es aber trotzdem nicht. Das Personal ist leider durchwegs unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Essen kann ich auch nicht empfehlen. Für mich war Ägypten vor 25 Jahren toll - inzwischen wurde hier nichts mehr gemacht - so sieht es jetzt auch aus. Leider. Die Anlage ist auf den ersten Eindruck zwar sauber, aber genauer hinschauen darf man nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten so schlechte Zimmer gesehen. Kaputt. Alt. Schmutzig. Das Bad eine Katastrophe! Wir haben noch in der Nacht der Ankunft in eine größere Suite (natürlich gegen Aufpreis, umsonst gibt es in dem Hotel nicht viel...) gewechselt. Badezimmer war hier zwar besser, aber es war trotzdem noch sehr alt und abgewohnt. Schränke sind nicht benutzbar gewesen, keine Bügel oder keine Möglichkeit etwas reinzulegen. Wollte ich aber aufgrund der Sauberkeit eh nicht...denn die war leider auch nicht so super. Balkonfenster (EG) ließ sich nicht richtig verschließen, weshalb ich immer etwas Angst in der Nacht hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur sagen, das Essen ist schlecht. Leider. Ich würde gerne was anderes Schreiben, aber es war weder am Buffet, noch in den Restaurants gut und ich bin nicht heikel. Leider waren mein Mann und ich nach dem dritten Tag auch mit Durchfall beschäftigt, so wie der Großteil der Gäste. Hygiene ist leider mangelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist so, dass man das Trinkgeld immer parat haben muss, denn sonst bekommt man einfach nichts. Die Kellner ignorieren einen. Das ist sehr ärgerlich. Teilweise sind sie dann sehr penetrant. Es gibt auch nette Kellner, aber nicht viele und auch die wollen natürlich nur Trinkgeld kassieren, grundsätzlich ok, wir sind auch bereit etwas zu geben, aber nicht auf diese Tour und nicht ständig. Außerdem wollen sie immer Getränke von der Karte zu irren Preisen verkaufen - bei All Inclusive finde ich das total unpassend. Wenn man das ablehnt, sind sie angepisst. Das habe ich so noch nie in einem Club erlebt. An der Rezeption schienen mir die Mitarbeiter bei Fragen und Anliegen immer sehr genervt zu sein. In einem Hotel mit AI möchte ich auch unaufgefordert AI haben und nicht extra für Getränke zahlen müssen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in der Makadi Bay gut gelegen. Anfahrt ist mit ca. 30 Minuten ok. Strandnähe ist zwar super, aber leider muss man sehr weit ins Wasser hineingehen wenn man schwimmen wollte - ist eigentlich nur am Hausriff möglich - dort aber dafür schön. Man braucht unbedingt Schuhe fürs Meer! Was uns sehr gestört hat war auch die komplizierte Abwicklung am Flughafen (Visum, Kontrollen usw.) das war teilweise schon schikanös, auch wenn ich die Sicherheitsvorkehrungen verstehe. (Das nur allgemein, da kann das Hotel natürlich nichts dafür und fließt auch hier nicht in meine Bewertung ein)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist zwar großzügig, aber das Wasser trüb, auch hier leider mangelnde Hygiene Einzig die Unterhaltung in der Joker Bar am Abend fanden wir gut Das Hausriff in unmittelbarer Nähe war auch super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team