- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön gestaltet - Zimmer total abgewohnt, Essen und Getränke unterirdisch schlecht, nicht zu empfehlen !
Die Juniorsuite war geräumig mit einem großen französischem Bett. Das Mobiliar war angestoßen und es gab keine Schranktüren mehr. Die Minibar funktionierte nicht, die Lampenschirme und Gardinen waren fleckig, ebenso Sofa und Sessel. Der Balkon war sehr groß und die Möbel in Ordnung. Das Bad mit einer Badewanne, die sehr unansehnlich war hatte auch noch einen schmutzigen Duschvorhang.
Die Büffets waren total lieblos angerichtet, es gab fast nur Köfte, mal auch Fisch oder Pute bzw. Hähnchen. Das Essen war überhaupt nicht ansprechend oder abwechslungsreich. Das einzige a la carte Restaurant welches zu empfehlen ist, ist das Thai Garden. Discovery war ok aber nichts Besonderes, das Botanical ganz gut, aber das Essen kalt. Der Wein wurde mit Wasser gestreckt, der Kaffee dünn wie Abwaschwasser. An der Strandbar wurde Tonic mit Sprite gemischt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich aber nur auf Trinkgeld aus. Die Sauberkeit der Tische ließ sehr zu wünschen übrig. Tische wurde selten abgewischt, es wurde nur neues Besteck aufgelegt.
Das Makadi Palace ist eins von vier der Red Sea Hotels in der Makadi Bay. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und weitläufig mit vielen Pools angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln vom Steg war ganz gut. Am Strand kann man nicht spazieren gehen, da Steine aufgeschüttet sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team