- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel habe ich trotz negativen Bewertungen gebucht, weil ich schon lange diese Anlage besuchen wollte. Jetzt kann ich allen negativen Bewertungen zu 100%, nein, zu 200% zustimmen!!! 5 Sterne - nie im Leben!!! Reiseleiter von ETI - absolute no go!!! Keine nützlichen Informationen, nur Ausflüge verkaufen. Hier habe ich paar Tipps für die Leute, die sich doch für diesen Hotel entscheiden würden: 1.Termine für den Shattle Bus sofort bei der Anreise buchen, sonst kriegen Sie kein Platz. 2. Es gibt eine Möglichkeit im Nachbarhotel „Sunrise“ Water World für ein Tag Armband zu kaufen: Erwachsene 10€ Kinder unter 12 Jahren 5€ Dort kann mann von 10 bis 17:00 Uhr die ganze Anlage, Wasserrutschen, Essen nutzen. Diese Info haben wir selbst rausgefunden. Zur Not wenden sie sich an Daniela oder Viktoria - Kundenbetreuung vor Ort, die helfen gerne und sehr kompetent. Vielen lieben Dank 😊
Wie ich schon erwähnt habe: schön groß, aber renovierungsbedürftig. Röhren Fernseher. Möbel teilweise kaputt. Kleiderschrank: Türen konnten nicht geschlossen werden. Im Bad keine Pflegeprodukte vorhanden, außer einem Seifenspender über der Badewanne. Klobürste fehlt! Die Plastikkarte für das Zimmer funktionierte nicht richtig. Nach mehreren Beschwerden keine Reaktion. Ich sollte angeblich aus dem Fahrstuhl anrufen, wenn Probleme noch besteht, aber wie denn 🤷♀️ Telefon im Fahrstuhl war kaputt, wie, eigentlich, alles in diesem Hotel 🙉
Restaurant Dome - ungemütlich, kalt, wie eine Kaserne. Die Gastronomie ist inzwischen eine Zumutung. Die Speisen sind grundsätzlich kalt bis lauwarm. Fast immer leeren Behälter. Tassen und Teller sind durchweg angeschlagen. An unserem Abreisetag fehlte die Butter zum Frühstück. Mir fehlen einfach die Worte! Für 5 Sterne Hotel unwürdig. Kein Wohlfühlurlaub ist in diesem Hotel möglich!
Sehr aufdringlich. Ganz schlimm. Alle drängen sehr stark Trinkgeld zu bekommen, wenn man „nein“ sagt, wurde etwas ganz laut gebrummt. Sie laufen sogar hinterher nach draußen um nach Trinkgeld zu fragen. Katastrophe!!! So ein unfreundliches, Trinkgeld forderndes Personal haben wir noch nie erlebt!!!
Die Gartenanlage ist schön und gepflegt, aber Hotelanlage an sich und Zimmer sind abgewöhnt, unmodern und renovierungsbedürftig. Sandstrand: von wegen. Den Boden ist felsig und fast den ganzen Tag Kilometerlang kein Wasser wegen Ebbe. Für Strandurlaub völlig ungeeignet und für Familien mit Kindern auf gar keinen Fall, nur für Schnorchelfreunde. Badeschuhe sind unbedingt notwendig. Keine Ruhe am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gab es was, haben wir aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Irini , vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir schätzen. 1) Hinsichtlich Ihres Shuttle Bus-Erlebnisses: Normalerweise sind stets Plätze verfügbar - wir empfehlen jedoch Reservierung im Voraus, um sicherzustellen, dass Sie zur gewünschten Zeit am gewünschten Tag fahren zu können. 2) Unsere Reiseleiter sind zu festen Zeiten im Hotel anzutreffen und helfen Ihnen gern bei allen Fragen. Sie erhalten bei Ankunft ein Willkommensschreiben das sämtliche Informationen rund um das Hotel und die Nachbarhotel derselben Kette beinhaltet. Am Tag nach Ihrer Ankunft fand ein Infotreff des Reiseleiters statt, um all Ihre Fragen beantworten zu können. 3) Das Hotel verfügt über einen Steg, um sicher das Korallenriff und die wunderschöne Unterwasserwelt genießen zu können. Schwimmschuhe werden empfohlen. Hinweisschilder zur Nutzung des Riffs und entsprechenden Verhaltenregeln stehen an allen Strandabschnitten. Das Hausriff befindet sich direkt am hoteleigenen Strand. 4) Aus Umweltschutzgründen haben wir den Einsatz von Plastik in jeder Hinsicht reduziert. Das beinhaltet auch die kleinen Shampoo- und Duschgelflaschen. In Ihrem Zimmer stehen auffüllbare Duschgelspender zur Verfügung, um Plastikmüll zu vermeiden. Wir hoffen, diese Maßnahmen sind in Ihrem Sinne. 5) Die Entscheidung, Trinkgeld zu geben, liegt ganz im Ermessen des Gastes. Sie sind keinesfalls dazu verpflichtet. Wir bedauern, dass Sie sich in dieser Hinsicht verpflichtet gefühlt haben. Viele Gäste unserers Hotel geben gern Trinkgeld für besondere Aufmerksamkeiten des Personals. 6) Bezüglich der Verfügbarkeit von Butter an Ihrem letzten Aufenthaltstag: Butter ist generell in jedem Buffetrestaurant zu jeder Mahlzeit verfügbar. Es ist möglich, dass diese gerade nachgefüllt wurde. Sprechen Sie unser Restaurantpersonal bzw. Küchenchefs gern an, sollte etwas fehlen. 7) Sie erwähnen nur eine der 15 verschiedenen Speisemöglichkeiten, die Ihnen offen stehen. Wir hoffen, Sie haben weitere Restaurantoptionen während Ihres Aufenthaltes bei uns genutzt. 8) Unsere Sportangebote haben Sie nicht genutzt. Wie können Sie diese dann bewerten? 9) Sie schreiben, es gibt keinen kindgerechten Sandstrand. Allerdings sind Sie gar nicht mit Kindern verreist (und haben auch das Animationsprogramm für Kinder nicht genutzt). 10) Wir haben sämtliche Telefone in den Aufzügen überprüft und bestätigen, dass sie funktionieren. Wir bedauern, dass dies leider bei Ihnen nicht der Fall war und nehmen Ihren Hinweis sehr ernst für einen täglichen Check. 11) Selbstverständlich respektieren und akzeptieren wir Ihre Meinung - leider bewerten Sie auch Punkte, die Sie gar nicht oder nicht vollumfänglich in Anspruch genommen haben, und deshalb Ihren Urlaub in unserem Haus auch nicht genießen konnten. Abschließend möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, vielleicht lässt sich für Ihren nächsten Aufenthalt In Ägypten ein Hotel Ihrer Wünsche mit den entsprechenden Vorab-Informationen finden. Mit besten Grüßen, Das Makadi Palace Team