Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandEnttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

in die Jahre gekommene Anlage.Unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt.Bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr unfreundliches Personal.Abzocke pur


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht 5 Sterne entsprechend.Deckenleuchte war aus der Decke gebrochen.Schimmel in der Dusche bzw.Badewanne und die Duschvorrichtung war sehr ,sehr in die Jahre gekommen bzw.defekt und zerbrochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die beiden Hauptrestaurants sind eine Katastrophe.Das Essen ist totgekocht,geschmacklos und kalt.Was uns vor allem auch sehr gestört hat, dass es in allen Restaurants sehr dunkel ist. Wer kein Trinkgeld gibt, wird ignoriert.Sehr unfreundliches Personal .In den Mottorestaurants war das Essen einigermaßen genießbar.Man musste aber dort vorher reservieren.Besseres Essen gab es gegen Aufschlag. Also wer Al in erwartet ist hier im falschen Hotel.Silvester haben wir beim Thailänder gegessen und später noch in der Joker Bar etwas getrunken.Was insgesamt 200 Euro machte für Reservierung für 4 Personen.Hätte man die Reservierung nicht gemacht, wäre man ab 22 Uhr ohne Getränke dagesessen, toll an Silvester.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gegen Geld gut ansonsten lustlose unfreundliche Kellner.Jeder hällt nur die Hand auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand waren fast alle sehr beschädigt.Die Auflagen waren sehr alt,schmuddelig und defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Guest Relation Makadi Palace