Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt, eher schlimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben noch nie ein Hotel schlecht bewertet, allerdings waren wir bei diesem sehr enttäuscht. Ständig wurden wir um Trinkgeld angebettelt, sodass es schon direkt nervig war.. ich denke wir brauchten in dieser einen Woche Aufenthalt mindestens 30-40€ in Kleingeld weil jeder was wollte für nichts. Wir mussten ewig auf Getränke warten (wenn überhaupt jemand kam). Essen war absolute Katastrophe. Ein Hotelgast fragte einen von der Küche was denn das im Baguette sei, der Koch o.ä. meinte dann es wäre Schokolade, es war ganz klar keine Schokolade und der Angestellte nahm Gott sei Dank dann auch das restliche kleine Stück Baguette mit. Die Dusche bei uns im Bad bereitete mir Tag täglich einen graus. An Tag 4 stellte ich mir um 05:15 Uhr morgens den Wecker, um liegen am Pool für zwei Personen zu reservieren… selbst da waren schon sehr sehr viele reserviert, traurig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir danken Ihnen aber, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüße Makadi Palace Team