- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind seit heut morgen wieder in deutschland waren im Makadi Palace und ja was soll ich sagen Katastrophales Hotel Extremst unhygienische Zustände zum krank werden das Essen was dort angeboten wird ganz ganz schlimm altes mehrmals aufgewärmtes essen teller im sehr unhygienischen Zustand teilweise mit Essensreste und Öl Film drauf Gläser unsauber hatten mehrmals das Vergnügen an den Gläsern Mund Abdrücke sowie Essensreste vorzufinden zum krank werden….aufgepasst !!!die sogenannte juniorsuite die beim buchen angeboten wird ist dort die unterste zimmerkategori die es dort gibt Standard Zimmer wird als juniorsuite verkauft um zu den Zimmern jetzt mal zu kommen OMG wo fange ich blos an 4 mal Zimmer Gewechselt überall horrormäsige Zustände schimmelbefall der extraklasse dreck Staub Haare Flecken und Sand war standart in einem Zimmer hatten wir sogar gebrauchte Unterwäsche vom Vorgänger hinter der Kommode liegen fekalien am Klodeckel Das Personal der unfreundlich und nur auf Geld aus und wenn Mann ihnen das nicht gegeben hat wurde man noch herablassender behandelt oder direkt ganz ignoriert alles in allem können wir sagen das einzig schöne dort war das Meer der Strand sowie die Korallenriffe ansonsten können wir nichts positives berichten ..wir haben von alles Fotos und Videos gemacht und werden definitiv hier gegen angehen! Gut gemeinter Rat von uns LASST blos die FINGER von dieses HOTEL !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Judy, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind für eine konstruktive Kritik immer dankbar, da wir stetig versuchen, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Wenn Schwierigkeiten oder Probleme während Ihres Aufenthaltes aufkommen, bitten wir um ein direktes Feedback, damit es uns möglich ist, einen bestmöglichen und zufriedenstellenden Service für Sie zu garantieren. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team