Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas Rudolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Für einen günstigen Entspannungsurlaub gut aber mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein sehr schönes Roff zum Schnorcheln dafür hapert es aber leider an einigen anderen Stellen. Ich würde ein anderes Hotel in der Makadi Bucht empfehlen, da alle Hotels sich das Riff teilen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind leider renovierungsbedürftig. Die Dusche ist durch einen Duschvorhang nur sehr schmal und funktionierte anfangs auch nicht, wurde dann aber repariert. Dennoch sind im Bad viele Roststellen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Leider wiederholt sich das Essen bereits nach 2 Tagen und bietet keine riesige Auswahl, weswegen es schnell eintönig wird, auch wenn man eigentlich alles isst.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Wlan gibt es nur in der Lobby (grundsätzlich ausreichend), allerdings reicht das kaum aus um eine Whatsapp zu versenden. Für Wlan auf dem Zimmer zahlt man 35€ für 2 Geräte für 1 Woche. Da ist es sinnvoller sich eine E-Sim mit unbegrenztem Datenvolumen zu kaufen (10 Tage, Hotspot möglich, 33€), dann hat man sogar am Strand etc. Internet auch wenn das Internet auch nicht immer das beste ist. Auch sonst bietet das Hotel viele Extra-Leistungen an die alle zusätzlich kosten (selbst eine zusätzliche Wasserflasche)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas Rudolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Korallenriff gefallen hat. Bezüglich des Zimmers: Uns ist bewusst, dass einige Zimmer in die Jahre gekommen sind. Eine Renovierung ist bereits geplant, und wir arbeiten Schritt für Schritt daran – dieser Prozess benötigt jedoch noch etwas Zeit. Zum Essen: Wir möchten gern ergänzen, dass wir insgesamt 11 verschiedene Restaurants anbieten, davon drei als Buffets. Viele unserer Gäste schätzen diese Vielfalt sehr. Dennoch verstehen wir, dass Geschmäcker verschieden sind, und bedauern, dass Sie die Auswahl als nicht ausreichend empfunden haben. Bei den zusätzlichen Kosten möchten wir klarstellen, dass eine Flasche Wasser an unseren Bars inklusive ist und jederzeit verfügbar. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,aus dem sonnigen Herzen Ägyptens! Das Makadi Palace Team!