- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr alte, teils heruntergekommene Zimmer und Hotelanlage. Essen ist akzeptabel, für 5 Sterne aber unterdurchschnittlich. Das schlimmste sind die Angestellten, die einen bei jeder Begegnung wortwörtlich anbetteln, und für jede Kleinigkeit Trinkgeld haben wollen. Sei es nur, dass sie die Koffer von der Lobby vor die Tür tragen. Wenn man nichts gibt, weil man ZB am Abreisetag sowieso alles schon ausgegeben hat, kriegt man blöde Bemerkungen und sowas wie "typische Deutsche" zu hören. Am Pool wird man alle paar Minuten angequatscht von Leuten, die Massagen oder Ausflüge anbieten und ebenfalls sehr penetrant sind. Andere Länder andere Sitten, aber das war mehr Aufregung als Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness war alles im "all inclusive" Preis nicht inbegriffen. Es gab zwei Jungs, die die Animateure dargestellt haben. Diese waren viel zu übergriffig, sind hinter Gästen hergelaufen und haben sie mit Wasserpistolen nass gemacht und alle mit "WAKE UP!" angeschrien, die ganz klar kein Interesse an deren Angebot hatten. Das Angebot umfasste dann einmal am Tag sehr unprofessionelle Wasser-Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Celine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team