Alle Bewertungen anzeigen
Denisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Grösartige Anlage,mit Renovierungsstau,empfehle es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, traumhafte Anlage , schlechtes Management , empfehle es aber trotzdem . Das Management ist unfähig , es fehlen Zimmer Kontrollen - überall technische Mängel die ohne Aufwand leicht behoben werden können . Hab es bewiesen im Zimmer 3365 ist repariert . Mittlerweile kann man aus China alibaba Temu polsterbezuge elastisch ,waschbar , für billig preis bekommen . Altes Stoff abziehen waschen neu Polstern und schutzbezug für 29 eur komplett Zimmer müsste drin sein . Es ist schon ekelerregend drauf zu sitzen . Schade weil das Hotel Traum ist , ich finde hat besseres Potenzial wie andere dort . Mit relativ wenig Aufwand , könnte es zu Star Hotel werden . Mit anderem Management.


Zimmer
  • Schlecht
    • Eigentlich sehr schön gröss , leider vieles mangelhaft. Vieles defekt . Gardinen Teils stark fleckig . Bei Anreise terassentür unbenutzbar - Techniker verlangt , kam sofort - 10min Arbeit top Tür mit schloss und schiebbar ! Am nächsten Tag Techniker verlangt - 10min Arbeit - Schranktüre kann man jetzt zumachen ! Ich bin noch nicht fertig . Noch 1 Woche bin da . Zimmer 3365 wird fertig renoviert . Mobiliar ist leider in schlechtem abgenutztem Zustand , Sofa dreckig . Kein reinigungspersonal Problem - Management des Hotels Problem .


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Kochpersonal kann toll zaubern . Super . Alles schmackhaft . Nicht sonderlich Größe Auswahl aber alles ausreichend . Leider mangelhafte Hygiene überall , viele Touristen haben Magen Darm Problem . Woran es liegt? Wasserspender? Waschen Obst Gemüse? Küche? Türklinken ? Das ist kaum zu herausfinden. Pool kann es nicht sein . Da war ich am Anfang nicht drin . Gläser in Bars waren nicht sauber , Kettenreaktion Ansteckung? Hmmmmm


        Service
      • Eher schlecht
        • Teils wahnsinnig nett ohne Trinkgeld , teils nicht nett . Nur gegen Trinkgeld. Schwierig . Überwiegend aber sehr nett . Keiner bettelt hier - andere Bewertungen die es berichten kann ich nicht nachvollziehen . Habe aber bereits auch unfreundliches unmotiviertes eher junges Personal erlebt . Vielleicht Sprachbarriere.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Ich glaube das Hotel hat schönstes Riff Stück . Bin bei verschiedenen Stegen rein , war das beste Teil . Eine minikleine shoppingstrasse - ausreichend . Besser wie andere Hotels hier. Zu hurghada 1/2 Stunde , kein gratis Bus wie im Internet , 10 eur pro Person hin und zurück komplett . In der Umgebung sonnst nichts . Strand ohne Badeschuhe unmöglich . Nichts für Kinder . Nur Größe Kinder oder ganz kleine. Habe mir verschiedene Hotels hier angeschaut . Andere Hotels kürz vor Abriss. Dieses Hotel eigentlich traumhaft.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Strand schnorcheln, bezahlbare tolle Ausflüge sehr günstig , Tischtennis und anderes aber so heiß - da geht keinerhin . Strandliegen absolut desolat - liegen Auflagen nahezu nicht vorhanden - das was da war , teils unbenutzbar. Kein Schaum nur noch zerrissenes Schrott . Animation sehr dürftig. Eigentlich gut gemacht , leider hat die Tänzerin nur 3m2 Platz , 1 Frau tanzt 3 Männer Gläschen und sind überflüssig. der Restaurant ist so klein das man kein Platz findet , oder Platz findet wo man nichts sehen kann . Also eher schlecht . Kinderanymation fand ich sehr schlecht , eine junge orientalische Dame die kein Spaß dabei hat , statt den Kindern auf Foto Platz zu lassen präsentierte sich alleine . Das ist nicht Sinn und Zweck. Wieder mangelhaftes Management , es fählt geschultes Blick ! Ein junger Mann war besser und motivierter wire sie. Mit Lust und Spaß dabei.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Denisa
              Alter:51-55
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Denisa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team