- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis , gepflegte Anlage mit grossen ZImmern, meist freundliches Personal, sehr grosse Poolanlage, weitläufig und gepflegt, immer genug freie Liegen und Schirme, Strandservice kann verbessert werden, Tip: eigene Plastikbecher mitbringen und diese füllen lassen, da chronischer Bechermangel am Strand, auch beim Frühstück ist eigene Tasse empfehlenswert.
grosses Zimmer mit Balkon, sehr ruhig gelegen, aber das kann natürlich nicht auf alle Zimmer zutreffen, Hellhörigkeit in den Fluren, Möbel stark abgenutzt, Türen schliessen nicht mehr richtig, Badezimmerbeleuchtung schlecht, Bett sehr gross und bequem. Kühlschrank brummt sehr laut. TV Bildqualität sehr schlecht
ausreichend Speisen in Buffettform vorhanden, geschmacklich nicht immer deutschem Geschmack entsprechend, aber fast immer geniessbar, oft nur mässig warm, ist aber typisch für Ägypten
Service in der gesamten Anlage gut bis sehr gut
ca. 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen, Ausflüge können im Hotel beim Reiseveranstalter gebucht werden, Strandspaziergänge problemlos möglich, auch ohne Badeschuhe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich, keine laute störende Musik am Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Uns freut es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, ebenfalls die Strandspaziergaenge, die ich persoenlich auch sehr mag, da wir wirklich einen sehr weitlaeufigen Strand haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und das Sie die Zeit bei uns genossen haben. Genau das ist unser größtes Ziel und möchten wir für all unsere Gäste erreichen. Fuer Ihre Anmerkungen zu den Zimmern moechten wir uns bedanken, wir haben dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Betreffend des "Bechermangels" am Strand freut es mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir da schon etwas Abhilfe schaffen konnten, vor ca 1 Woche haben wir neue Becher bekommen, die an die entsprechenden Bars gegeben worden sind :) Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Gruessen Daniela Guest Relation Makadi Palace