- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nüchtern betrachtet sind 4,5 Sterne deutlich zu viel! Die Anlage ist an sich wirklich schön, aber alt. Überall sind Mängel über die man eigentlich nicht hinweg sehen darf! Der erste Abend war eine Katastrophe. Das Buffetrestaurant "Dome" muss Abends unbedingt gemieden werden, hier sollte man nur zum Frühstück hin um sich ein frisches Omelette zu schnappen. Hygiene ist ein Fremdwort. Auch die Aufmachung und der Geschmack der Speisen ist eines 4,5 Sterne Hotels unwürdig. Die à la Carte Restaurants sind allesamt zu empfehlen, besonders gut hat uns "Thai Garden" gefallen. Die Zimmer sind uralt und abgewohnt, man sollte nirgends genauer hinschauen. Dusche hat keinen Wasserdruck geschweige denn warme Wasser. Zum Glück waren wir hier nur zum Schlafen! Die Pools sind zum Teil sehr verdreckt, hier fragt man sich ob sie überhaupt gereinigt werden. Was uns persönlich gestört hat war die Mentalität der Mitarbeiter. Man muss im Vorfeld dafür bezahlen (Trinkgeld) damit man gut behandelt / bedient wird, geschweige denn überhaupt bedient wird. Es gibt aber auch freundliche Mitarbeiter, denen man dann gerne ein paar Euro zusteckt. Diese bemühen sich dann auch sehr und sind sehr Aufmerksam. All inclusive ist auch so ein Thema, an allen Ecken und Enden wird doch Geld für etwaige Dinge verlangt. Bsp.: 25 Euro um ein heruntergekommenes Fitnessstudio besuchen zu dürfen (für 7 Tage). Wir würden nicht nochmal ins Makadi Palace fahren. Preis Leistung ist vlt. gerade mal okay. Für ein paar Euro mehr kann man zwei Hotels weiter im Grand Waterworld einen "Traumurlaub" erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team