Die Zimmer waren ok, zwar in die Jahre gekommen aber ausreichend um dort zu schlafen. Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, es hatten zwar 2 von 4 mit Durchfall über mehrere Tage zu kämpfen aber das muss man in Ägypten wohl einplanen. Das Meer und die Unterwasserwelt vor dem Hotel waren der große Pluspunkt dieses Urlaubes. Eine Katastrophe aber ist die Versorgung mit Getränken. Die Wege zu den einzelnen Bars sind weit da die Anlage sehr groß ist. Ein Getränkeservice am Pool ist nur sporadisch möglich wenn man regelmäßig mit großzügigem Trinkgeld nachhilft. An den Bars bekommt man ab 18Uhr nur noch etwas zu Trinken wenn man einen Tisch hat, diese sind aber nicht ausreichend vorhanden und nach dem Abendessen alle besetzt. Bier gibt es selbst zum Essen nur in 0,2L Gläsern. Des weiteren war das Bier stehst warm, wenn man das anmerkte wollten die Kellner einem kaltes Bier aus der Flasche für 3€ verkaufen. Das war der erste all inklusive Urlaub bei dem ich durstig ins Bett gegangen bin und ich mich auf ein kaltes Bier zu Hause gefreut habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Meer und die Unterwasserwelt so positiv in Erinnerung geblieben sind – ein echtes Highlight unserer Lage. Auch dass Sie mit dem Essen grundsätzlich zufrieden waren, werten wir als positiv, auch wenn wir die gesundheitlichen Beschwerden natürlich bedauern. Bezüglich der Kritik zur Getränkeversorgung tut es uns leid, dass Sie hier nicht die Erfahrung gemacht haben, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Intern konnten wir allerdings nicht feststellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an unsere Gästebetreuung oder unser Servicepersonal gewendet haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit genutzt, Ihnen vor Ort direkt weiterzuhelfen und auf Ihre Wünsche einzugehen – unser Team ist jederzeit ansprechbar und bemüht, Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Ihr Makadi Palace Team