Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
In Ordnung, aber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu erstmal das Positive: Die Anlage des Hotels ist sehr schön, vor allem im Dunkeln. Das Hausriff ist super zum Schnorcheln. Allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen und vor allem im Badezimmer müsste etwas getan werden. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Auch die Pools und Liegen sind sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist erst freundlich, wenn man Trinkgeld gibt. Das Essen war in Ordnung, allerdings gab es wirklich jeden Tag das Gleiche und sehr wenig Auswahl für so eine große Anlage. Am Strand wurde man penetrant zum Kaufen aufgefordert (Ausflüge, Massagen etc.). Eine Frechheit ist das Internet. Man kann in der Lobby kostenlos das WLAN nutzen, dieses funktioniert aber kaum. Für einen Preis von 35€ kann man für eine Woche WLAN auf dem Zimmer und in der Hotelanlage nutzen, allerdings war das Internet so miserabel, dass es wirklich unmöglich ist dafür Geld zu verlangen. Im Großen und Ganzen konnten wir den Urlaub genießen, aber wir mussten vieles mit Humor nehmen und würden definitiv nicht nochmal in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna , Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team