Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Christian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrope, nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vom Service und Essen her eine reine Katastrophe. Essen: Das Essen war durch und durch unterste Qualität (sogar für Ägyptische Verhältnisse). Es gibt immer das gleiche. (Gemüse, Reis und Poulet). Glaube kaum, dass das Essen von den Köchen je probiert wurde. Die Präsentation des Essens ist eine Katastrophe und unappetitlich. Personal: Die effektivsten Arbeiter sind die "fresh Juice" Arbeiter. Noch nie haben wir so unmotivierte Arbeiter in einer ägyptischen Anlage gesehen. Ohne Trinkgelder läuft hier gar nichts! Beach: Einweg-Trinkbecher mit 1.5dl die anschließend zu 100% ins Meer fliegen? (Bitte tut euch Mehrwegbecher zu!) Gemäss Beachboy ist um 1700 Uhr Schluss am Strand und man wird weg gedrängt!? Anstatt wie am Strand beschrieben bis Sonnenuntergang. Verstopftes WC während 2 Tagen. Zimmer: Ist sehr positiv ausgefallen, jedoch eine Ausnahme wie ich mitbekommen habe. Barbarbeiten 2 Nächte lang. Bohren und sägen, die ganze Nacht, von 2200 - 0600 Uhr! Schlafen nicht wirklich möglich. Das Hotel ist im Gesamteindruck maximal (in ägyptischen vergleich!) mit 3 Sternen zu deklarieren. Es wiederspiegelt nicht die Gastfreundschaft für die Ägypten in unseren Augen (der Grund wieso wir immer wieder kommen) steht. Nach Meldung ans Hotel, keine Reaktion. Eine reine Touristen-Falle. Geht nicht in dieses Hotel, ist sehr schade ums Geld. Gibts für weniger in amderen Hotel bedeutend mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten mit jeder Kritik, um unser Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team