- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in das Jahre gekommene Hotel. Kein All inklusive in der lobby mann musste alles bezahlen. Xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxx
Die Möbel waren in einem schlechten Zustand.
Für die Küche 1 Stern , es gab jeden Tag die gleichen Gerichte, einige waren undefinierbar. Keine Auswahl für ein 5 Sterne Hotel.Die Nachspeisen bestanden nur aus paar Kuchensorten. Am Mittags bzw Abendbuffet keine schöne Dekorationen. Obst gab es meistens nur geschnitten und in Wasser eingelegt. Gute Serviceleistung hat mann nur erhalten wenn man Trinkgeld gab. Wir waren zum vierten Mal in Ägypten, dieses war das bisher schlechteste Hotel.
Es wurde bei Serviceleistungen immer die Hand aufgehalten und Trinkgeld erwartet. Nervte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Richard, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Gerne Informieren wir Sie darueber, dass unsere Gaeste fuer das Abendessen 13 verschiedene Restaurants zur Auswahl haben. In der Regel ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace