Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Kein Hotel was wir weiter empfehlen, sorry!
1,8 / 6

Allgemein

Ich weiß das man Abstriche machen muss, wenn man sich für so ein Urlaubsland entscheidet, aber gewisse Sachen sollten einfach Grundvoraussetzung sein! Ich denke nicht das einer von den Geschäftsführern oder Chefs sich dort einen Urlaub buchen würde, wenn er ihn bezahlen müsste! Die Außenanlage ist toll, aber das war es auch schon! Sonnenliegen abgeranzt, Matten kaputt und ekelhaft, Möbel im Zimmer abgewohnt, keine Möglichkeiten sich mal nen Kaffee auf dem Zimmer zu machen! Top waren unsere 2 Zimmerboys, sie waren immer sehr bemüht und haben gefragt ob wir was brauchen und sich um die kleinen Mängel(Badewanne lief nicht ab) sofort gekümmert! Ansonsten Wanne eine Katastrophe und ohne Badelatschen, wäre ich nicht rein gegangen zum Duschen, keine Toilettenbürsten, Waschbecken kann man kein Wasser einlassen, weil Stöpsel nicht funktioniert, Kaffeemaschine in der Joker Bar seit Ewigkeiten kaputt! Wird auch keine neue gekauft oder wenigstens repariert! Latte Macchiato oder Espresso konnte man sich nicht bestellen und aus der Lobby Bar durfte man sich keinen mit nach unten in die Joker Bar nehmen! Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung!!!Schranktür war komplett raus gerissen! Fön mit Klebeband repariert! Steckdosen fielen teilweise aus der Wand! Also keinesfalls 5*!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war riesig, aber Decke und Bettwäsche roch etwas muffig, aber da ich mit Schlafapnoemaske schlafe, hab ich es nicht mehr beim einschlafen gerochen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Auswahl und teilweise wurde das Fleisch nicht nachgelegt oder es war kalt. Dessert war gut. Mein Mann hatte paar Tage mit dem Bauch zu tun und ich an den letzten 2 Tagen. Das Dome Restaurant ist ja neu renoviert, deshalb drinnen schön gemacht, aber draußen auf Terrasse, Stühle kaputt, (Schweißnähte an Lehne durchgebrochen! Verletzungsgefahr!) Platzdeckchen ausgefranst, Tische werden nicht abgewischt, sagt man es dem Kellner wedelt er mit einem trocknen Lappen über den Tisch!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz AI musste man teilweise Abendveranstaltungen bezahlen, dort gab es dann nicht mal eine gute Getränkeauswahl. Kein Wein! Mein Mann musste sich zur Beachparty für 19 € die Flasche einen localen Wein kaufen um was trinken zu können! In den Restaurants die zum AI gehörten und angeboten werden, musste man auch die Getränke und teilweise das Essen bezahlen! In der Beschreibung des Hotels stand WLAN kostenfrei! Es ging nur in der Lobby! Wollte man im Zimmer WLAN haben, musste man 37 Euro die Woche bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniella, es tut uns leid, von Ihren Bedenken zu hören, aber wir sind überrascht, da während Ihres Aufenthalts keine Probleme gemeldet wurden. Sie hatten Kontakt mit unseren Mitarbeitern und anderen Gästen, wirkten zufrieden, und nach Ihrem Zimmerwechsel haben Sie keine weiteren Schwierigkeiten erwähnt. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen entgegenzukommen und Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, einschließlich des Zimmerwechsels, aber leider haben Sie niemanden über diese Probleme informiert. Wir möchten außerdem klarstellen, dass wir 11 Restaurants mit verschiedenen Speiseoptionen anbieten und Getränke in den À-la-carte-Restaurants nicht direkt im Hotel bezahlt werden müssen, sondern nur im Mall. Uns ist bewusst, dass einige Bereiche des Hotels Reparaturen benötigen. Wir arbeiten aktiv daran, aber diese Prozesse erfordern Zeit. Auch das Problem mit unserer Kaffeemaschine wird behoben, und wir entschuldigen uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erleben mussten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team