- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind seit 2 Tagen wieder zu Hause und meine Freundin hat immer noch Durchfall, den sie seit dem 2. Tag unseres Aufenthaltes im Makadi Palace bekam. Sie mußte sich vor Ort auch mehrfach übergeben. Ich hatte auch mehrere Tage Durchfall, bis ich mich zur Einnahme eines Breitband Antibiotikums entschieden habe. Schuld daran sind bestimmt die dreckigen Gläser und das dreckige Geschirr und die All-inklusive-Säfte im Dome. Das all inklusive Frühstück ist täglich das gleiche bis auf das Obst, welches auch nicht gerade gut aussieht und schmeckt. Es gibt sehr wenig Auswahl, 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Reis, French Toast, Rührei, Würstchen... Omelette und Spiegeleier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Kaffee ist kochend heiß und schmeckt wie pures, leicht malziges Wasser, die Säfte aus den Automaten basieren auf Sirup. Es läuft auch ein Kellner mit frisch gepresstem Orangensaft herum. Für den muss man aber 2,50€ bezahlen. Am letzten Tag gab es auch mal Pancakes. Diese waren aber extrem hell und wabbelig, also nicht fertig gebraten. Am ersten Abend haben wir dummerweise auch im Dome gegessen, was ein Fehler war. Der Wein war gepanscht, der Fisch totgebraten, der Rest unappetitlich. Als Dessert gab es nur Kuchen. Abends gehen wir jetzt ausschließlich in der Mall essen. Dort ist das Essen teilweise wirklich gut. Man muss aber fast für alles bezahlen. Es gibt dort ein französisches, ein indisches, ein chinesisches, ein italienisches, ein orientalisches, ein Sea Food Restaurant und ein Steak House. Das Personal im Hotel ist nur auf Trinkgeld aus. Man wird ständig gefragt, ob man Geld wechseln kann. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich zu unterschiedlichen Zeiten. Dabei werden die Handtücher gewechselt, die Mülleimer geleert, das Bett gemacht, ausgefegt und die Minibar aufgefüllt, in der nur 2 1,5-Liter-Flaschen stilles Wasser sind, welches ekelhaft schmeckt. Am Anfang mussten wir 2 Tage auf einen Badewannenstöpsel, Handseife und frische Handtücher warten. Wegen einer 2. Schlüsselkarte war ich 3 mal erfolglos bei der Rezeption. Erst nach einem Gespräch mit dem Reiseleiter und dem Manager bekamen wir eine 2. Nach der ersten Nacht haben wir einen Zimmerwechsel verlangt, weil das Badezimmer in einem schlimmen Zustand war und wir im Erdgeschoss neben einem Ausgang untergebracht waren. Die Zimmer sind sehr dunkel. Es gibt einen kleinen Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt. Sehr vieles ist kaputt oder wurde entfernt. Das Bad ist extrem dunkel. Ich musste mir eine Nachttischlampe in Bad stellen, um mich rasieren zu können, was sich trotzdem als kompliziert und zeitaufwendig herausstellte. Die Pools auf dem Gelände sind nicht beheizt und Flach, maximal 1,35m tief. An vielen Stellen fehlen die Kacheln am Boden, was nicht gerade gut für Füße ist, wenn man darauf tritt. Es gibt keinen Zu- und keinen Abfluss für das Wasser. In der Lobby kann man aufgrund des Putzmittels kaum atmen. Scheinbar ist dieses formaldehydhaltig, was in Deutschland seit 20 Jahren schon ein No-Go ist, weil es krebserregend ist. Der Aufenthalt hier ist hier extrem anstrengend und zeitraubend. Man muss sich immer für das Abendessen einen Tisch in den nicht All-inklusive-Restaurants reservieren. Man muss auch täglich auf den Handtuchboy warten, der zu einem ans Zimmer kommt, um die Standhandtücher auszutauschen. Ist man nicht , kriegt man auch keine neuen. Der kam auch immer zu verschiedenen Zeiten. Das Riff ist super. Man muss allerdings bis dahin durch das Wasser über unebenen Boden laufen. Ohne Badeschuhe unmöglich. Am Strand gibt es auch All-inklusive-Getränke, allerdings nur in dünnen, weichen 0,1 l Plastikbecher. Dafür aber Stella- und Castello -Bier aus der Dose. Fazit: nie wieder
Schmutzig, alt, abgewohnt, dunkel. Es ist viel kaputt oder unsachgemäß entfernt. Es gibt einen kleinen Röhrenfernseher.
Das All-Inclusive-Essen kann man vergessen. Es gibt immer das selbe, die Auswahl ist klein. Es schmeckt in keinster Weise und ist entweder zu kurz gegart b.z.w. übergart. Das Essen in den Restaurants in der Mall ist weitestgehend super. Man. muss aber für die meisten Sachen bezahlt, für die Getränke sowieso.
Guten Service gibt es nur gegen Trinkgeld.
Nur wenige Meter bis zum Strand und zur Makadi Mall, aber sonst weit ab vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Leserin, lieber Leser, Wir bedauern die Kommentare zu diesem Beitrag. Wir entschuldigen uns, wenn dieser Gast während seines Aufenthalts irgendwelche Probleme hatte, die Hilfe benötigten. Allerdings hat er im Urlaub nichts erwähnt. Kommentare wie „Wasserqualität“ sind also eindeutig nicht ernst zu nehmende Kommentare, da Wasserqualitätstests jeden Tag durchgeführt werden und Aufzeichnungen sowie Tests monatlich von einem internationalen Qualitätskontrollunternehmen überprüft werden (lassen Sie sich nicht von Zoom-Fotos täuschen die möglicherweise nachts während des Hinzufügens von Chemikalien aufgenommen werden ) überprüfen Sie bitte die Fotos , die im Fotobereich von Holiday Check veröffentlicht wurden , in Bezug auf durchgeführte Maler - und Renovierungsarbeiten . Fotos in diesem Beitrag sind unansehnlich und kein Hinweis auf das Hotel, auffälliger als ein normales Urlaubsfoto. Die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Dienst, um alle Anfragen zu erfüllen . Wir hoffen, dass alle Gäste ihre Ferienzeit genießen und lassen Sie sich im Urlaub von uns bedienen, wenn etwas benötigt wird. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team