Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Makadi Palace
2,0 / 6

Allgemein

Ich war 2018 2 x dort und bin nun zum 3.Mal mit meinem Partner dorthin gereist. Die Hotelanlage ist traumhaft und sehr gepflegt. Die in die Zimmer gekommenen Jahre störten mich in 2018 eher weniger, da es immer sehr sauber war. Das konnte man leider in diesem Jahr nicht mehr sagen. Unser Zimmer wurde 4 Tage nicht gereinigt( außer Bett gemacht und Waschbecken\\\\\\\" Kölsche Wisch\\\\\\\"!!!) Es wurde auch nach Reklamation nicht besser. Die Buffetrestaurants sind eine Katastrophe, Essern kalt-max.lauwarm. Schon morgens beim Frühstück auf der Terrasse wurde man als Nichtraucher von 3 umliegenden Tischen zugenebelt mit Zigaretten-und Pfeifenqualm!!! Die Speiialitätenrestaurants haben den Namen nicht annähernd mehr verdient, einfach eine Frechheit! Im Restaurant Gaucho( nicht AI sondern alles selbst zu zahlen) haben wir wir 2 Steaks, 1 Flasche lauwarmen Wein( der Temperatur der Steaks angepasst) incl. unfreundlichem Service im Niveau einer Bahnhofshalle schlappe ?70,- gezahlt. Ich habe freundlicherweise trotzdem ? 10,- Trinkgeld gegeben. Reaktion-NULL!!! Ich könnte hier noch endlos fortfahren, besonders was den Hotelmanager Mr. John Orsino angeht. In den Facebook Gruppen wird das Hotel von Stammgästen in den höchsten Tönen gelobt, Kritik ist unerwünscht und wird entsprechend kommentiert. Nun denn, wer mit dem Niveau zufrieden ist....ich und mein Partner werden jedenfalls nicht mehr dorthin reisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne möchten wir zu Ihrer "konstruktiven" Bemerkung Stellung nehmen, da in unseren Augen nicht alles davon korrekt ist. Wir haben unsere Housekeeping - Protokolle überprüft, in denen wir jeden Tag für jeden Haushaltswagen Kontrollen für Bettwaesche, Handtücher und Reinigungsmittel durchführen, ebenfalls haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen, welche fuer die Reinigung zustaendig sind und wir haben die Zimmerkarten eingelesen, aus welchen ersichtlich ist, ob die Reinigungskraefte in Ihrem Zimmer gereinigt hat. Zusaetzlich haben wir auch einen Computer mit denen alle Türschlösser ausgelesen werden, um alle Räume zu überprüfen, ob sie gereinigt worden sind und sie wurden jeden Tag gereinigt. Wir sind uns Ihrer Bemerkungen während Ihres Urlaubs bewusst und haben dementsprechend unseres Erachtens reagiert. Zu Ihrer Erfahrung beim Abendessen im Steakhaus (das Restaurant hat einen hervorragenden Ruf in Bezug auf Essen und Service, bisher sind Sie unser einziger unzufriedene Kunde) wurde Ihre Zufriedenheit überprüft und wurde auch von uns erneut überprüft, und es wurde in unseren Augen alles getan, um Sie zufrieden zu stellen. Trotz alledem bedauern wir es sehr, dass die angebotenenen Speisen und Getraenke nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Weiter sind in unseren Buffetrestaurants Raucher (25%) und Nichtraucherplaetze (75%) –im Aussenbereich und in den Innenbereichen sind alles Nichtraucherplaetze. Wir sind hier, um Ihnen jede moegliche Dienstleistung oder Anfrage zu erfuellen und unser Engagement gilt jedem Gast und jeder Anfrage, wir entschuldigen uns, wenn unsere Bemühungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Da Sie sich entschieden haben, die Facebook-Gruppe zu erwähnen und leider etwas falsch darzustellen, ist hier ebenfalls eine Klärung noetig. Unsere Facebook Seite ist fuer Aenderungen, Informationen und Anfragen, allerdings benutzen wir sie nicht zum chatten. Wir versuchen lediglich Fragen aus den diversen Chats heraus zu filtern und beantworten diese, wenn wir jedoch Nachrichten zurück bekommen, oder andere angreifen tut, stoppen wir dies. Wir hätten uns auch gefreut vor Ort Ihre Anmerkungen zu erhalten, da wir immer für persönlichen Meinungsaustausch offen sind und zur Verfügung stehen. Wir wuerden die Gelegenheit begrüssen, Sie auch in zukünftigen Ferien wieder bei uns begrüssen zu dürfen. freundliche Grüsse Ihr Makadi Palace Team