Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Mein Aufenthalt war sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein

Titel: Absolut enttäuschend – Nicht empfehlenswert! Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Unser Aufenthalt war von Anfang an problematisch. Das Zimmer war unsauber, und wir mussten die erste Nacht in benutzter Bettwäsche schlafen, was einfach inakzeptabel ist. Das Personal war größtenteils unfreundlich und schien nur auf Trinkgeld aus zu sein. Wenn man nicht genug oder gar kein Trinkgeld gab, wurde man auf Arabisch beschimpft und anschließend ignoriert. Die Bedienung war nur nach mehrmaligem Nachfragen und sehr widerwillig möglich. Ein weiteres großes Problem waren die Liegen am Strand. Diese wurden bereits vor 7 Uhr vom Personal für gut zahlende Gäste reserviert, sodass wir oft keinen Platz fanden. Bei unserer Ankunft mussten wir zudem unsere Koffer nach zwei Stunden selbst holen, da wir zuvor nicht genug Trinkgeld gegeben hatten. Die Koffer standen einfach zwei Stunden vor dem Hoteleingang herum. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr enttäuschend, und ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt sicherlich bessere Optionen in der Gegend!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Belinda
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Belinda, Danke für Ihre Bewertung. Wir haben die Videoaufzeichnungen sowie die Zeitprotokolle der Türschlösser bei Ihrer Ankunft sorgfältig überprüft und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Gepäcks entschuldigen. Es trafen zwei Gästegruppen nahezu zeitgleich ein, und bedauerlicherweise wurde das Gepäck der zweiten Anreise zuerst auf die Zimmer verteilt. Es handelte sich hierbei um einen menschlichen Fehler, für den wir volles Verständnis für Ihre Wahrnehmung als Serviceversäumnis haben. Das zuständige Team wurde bereits erneut sensibilisiert. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Reservierung von Sonnenliegen durch das Personal möchten wir klarstellen, dass sich alle Strandtücher in den Gästezimmern befinden und nicht beim Personal. Viele Gäste stehen früh am Morgen auf, um sich eine Sonnenliege auszusuchen – es ist ihr gutes Recht, den Tag nach ihren eigenen Vorstellungen zu beginnen. Zur Verwendung der arabischen Sprache möchten wir anmerken, dass diese unter den Mitarbeitenden zur internen Kommunikation genutzt wird, insbesondere für detaillierte Anweisungen. Da die Mehrheit unserer Gäste keine arabischen Muttersprachler ist, erfolgt die Kommunikation mit Gästen selbstverständlich in anderen Sprachen. Sollten Sie Arabisch sprechen, wissen Sie, dass es sich um eine poetische und respektvolle Sprache handelt. Das von Ihnen geschilderte Thema mit der Bettwäsche nehmen wir sehr ernst. Unsere Wäsche wird zimmerbezogen ausgegeben und sowohl vor als auch nach dem Zimmerservice sorgfältig kontrolliert, um eine vollständige Ausstattung mit frischer Wäsche sicherzustellen. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes keine Information über dieses Anliegen von Ihnen erhalten. Unser Team an der Rezeption sowie unsere Gästebetreuung stehen jederzeit zur Verfügung und sind stets bereit, unsere Gäste bestmöglich zu unterstützen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Pharaonen, das Makadi Palace Team!