- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Hotelanlage, eingebetet von mehreren viel schöneren Hotels. Sehr in die Jahre gekommen, mega Rep. Rückstau. Bäder völlig veraltet! Weiterhin muss man hier trotz all inclusive ganz alltägliche Dinge extra bezahlen. Frühstück sehr eintönig. Allgemein das Essen sehr schwierig. Das Personal bemüht sich sehr, wenn der Rubel rollt. Liegen am Pool sehr alt und auch teilweise defekt. Animation für unseren Geschmack nur laut… die Musikanlage am Pool war nur dumpf und völlig übersteuert. Promenade sehr schön, Geschäfte und Boutiquen total überteuert… lieber in Hurghada einkaufen.,WLAN kostenlos nur an der Rezeption sonst muss man bezahlen! Lieber eine Handykarte am Flughafen erwerben. Shows am Abend soll man noch extra bezahlen…. das war der Gipfel! Alles in Allem… wir werden in Zukunft ein besseres Nachbarhotel wählen!
Sehr alt und dreckig. Alte Bettlagen, dreckige Matratzen. Bad unteraller Sau… pfui! Balkon mit Blick auf Pool aber sehr laut!
Essen…. garnicht unser Fall gewesen. In den Restaurants mit Bezahlung 5 Sterne (Steakhouse, Thai)
Wenn das Trinkgeld rollt ist alles möglich!
Top gelegen, mit Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven- PAN TAU |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Steven- PAN TAU, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass es einige Aspekte gibt, die verbessert werden müssen, und arbeiten aktiv an deren Optimierung. In Bezug auf unsere gastronomischen Angebote möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir insgesamt 11 Restaurants im All-Inclusive-Bereich anbieten. In den Restaurants im Mall müssen lediglich die Getränke bezahlt werden. Darüber hinaus bieten wir kostenlose Shows in der Joker Bar an, die eine angenehme Abwechslung für unsere Gäste darstellen. Bezüglich der Animation möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unserer weitläufigen Hotelanlage auch Bereiche gibt, in denen keine Musik gespielt wird. So können unsere Gäste jederzeit einen ruhigen Ort finden und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Leider wurden wir nicht über Ihr Anliegen informiert. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert, hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihr Anliegen umgehend zu klären. Unser Empfangsteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, ebenso wie unser Guest Relations. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Makadi Palace Team