Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht so viel erwarten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage komplett TOP in Ordnung, nur bei den Zimmern muss mit abstrichen gerechnet werden! Zusammen mit den 2 Schwesternhotels eine schöne saubere Anlage, Bei den Zimmern muss man sellenweise massive abstriche machen. WLAN ist in nur in der Lobby zu empangen und nicht Zeitgemäß, demzufolge haben an der Lobby bar alko. Getränke gekostet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr abgewohnt, Türen von den Schränken gingen nicht zu waren verzogen, Regale stellenweise ausgebrochen, Abfluss vom Waschbecken lief nur sehr sehr langsam ab (5x habe ich versucht über die Rezeption was zu erreichen Ergebnislos), Terrassentür ließ sich nicht verschließen (nicht einbruchssicher). FunktionKlimaanlage können wir keine Auskunft geben, die Heizung hat funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant Dome ist nicht zu empfehlen, Speisen waren kalt, Tische wurden nicht zugewiwesen (nach dem wir dem Kellner gesagt hatten wir benötigen 4 Plätze, sagte dieser nicht mein Bereich, alles voll, suchen sie sich was!!!!! Dann war er weg/verschwunden, bei einem zweiten genau dasselbe!!! Nachdem wir selber einen Tisch organiesiert hatten, hatte ich den Kellner gebeten die Tischdecke zu entfernen, da die von den Vorgängern, arg mit Speiseresten durchdrängt war. Der Kellner hatte sie ausgeschüttelt und verkehrtrum wieder auf den Tisch gelegt (mit Flecken), ich soll mich nicht so anstelllen, wäre gut so, hat er gesagt. Erst nachdem ich etwas lauter geworden bin kam es zum Tausch der Tischdecken, abräumen der benutzten Teller war dann Fehlanzeige. Das Essen im DOME Restaurant ist nicht weiterzuempfehlen. Die restlichen Tage sind wir in das Melange Restaurant gegangen, da hat alles wunderbar geklappt, das Essen war heiß, die Bedienung sehr gut eingestellt, nur die Spatzen im Restaurant haben gestört.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was gestöhrt hat, dass bei jeder Servicehandlung ein Trinkgeld erwartet wurde. Ansonsten versuchen die Angestellten alles mögliche damit der Kunde zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles ist gut zu erreichen, zusammen mit den beiden Schwesternhotels die genutzt werden können eine tolle Sache


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab alles was man braucht, bitte unbediengt ein 2. Angebot einholen (Wasserski kostet z.B. bei den einem 25€ für eine Std, bei dem anderen Anbieter 35€ die Std. Vergleichen lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Dani Guest Relation Makadi Palace